Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landgasthof Grüner Baum"

89 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnwochenende inkl. Halbpension im Odenwald inkl. Halbpension

    von Stefan 17.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness im Odenwald inkl. Sauna & Whirlpool

    Umfangreiches Wellness Angebot, schöne Atmosphäre. Alles sauber und gepflegt, außerdem flexibler Check-in. Gerne wieder:)

    von Franca 06.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Top! Kommen gerne wieder :)

    von Florian 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    Schönes, idyllisch gelegenes Hotel mit gemütlichem Wellnessbereich. Das Essen im Restaurant ist phantastisch und auch das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgesprochen herzlich und kompetent. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Judith 15.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnwochenende inkl. Halbpension im Odenwald inkl. Halbpension

    von Marc 05.09.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tages Top Hit inkl. 4-Gang- & 5-Gang-Menü

    von Christiane 13.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    Es war ein schönes erholsames Wochenende was ich wieder dort erleben werde...

    von Manuela 02.06.2023
  • 6,0 Punkte

    SelbstSein & FreiSein |3 Tage im Odenwald inkl. 5-Gang-Menü & Wellness

    Sehr schönes Ruhiges Hotel. Wer Entspannung vom Alltag sucht ist hier genau richtig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

    von Andreas 21.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    Wir hatten ein wunderschönes, entspanntes und erholsames Wochenende im Hotel Grüner Baum! Das Essen und der Service sind überragend! Das Personal ist wahnsinnig nett und aufmerksam. Wir waren zu dritt und hatten ein großzügiges Zimmer. Unser Aufenthalt wurde durch tolle Massage- und Kosmetikbehandlungen perfekt! Wir kommen wieder!

    von Anke 21.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    Meine Freundin und ich waren rund um zufrieden. Sehr schönes Zimmer. Nettes Personal. Toller Wellnessbereich. Essen super lecker und reichlich. Wir waren nicht das letzte mal dort.

    von Sabine 17.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landgasthof Grüner Baum


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Hotel & Tickets - Oper im Steinbruch - AIDA 2024 Hotel & Tickets - Oper im Steinbruch - AIDA 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.