Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Halber Mond"

85 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 2-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    von Klaus 08.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 2-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    Tolles Hotel, Personal äußert kompetent. Haben Halbpension gebucht, das Konzept ist neu für das Hotel. Der Koch war sehr kreativ bei der Auswahl der vegetarischen Gerichte, leider gab es keine Wahlmöglichkeit. Wir hätten im Nachhinein lieber á la carte bestellt. Für 25€ pro Person wirkten zwei Gänge nicht angemessen, es waren auch keine Getränke enthalten. Wir haben auf Wunsch zusätzlich noch einen Beilagensalat erhalten. Das Frühstück war dagegen sehr sehr gut, es gab eine sehr gute Auswahl an Brötchen und Aufschnitt. Besonders gut fanden wir den Gemüseteller. Auf Wunsch gab es jede mögliche Eierspeise und Kaffeespezialität. Die selbstgebrauten und -gebrannten Getränke waren sehr gut und vielfältig. Wir würden definitiv wiederkommen!

    von Nicole 06.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Fondue-Schlemmen an der Bergstraße

    von Jeanette 16.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    von Marion 15.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage im Odenwald

    von Cornelia 15.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage im Odenwald

    Insgesamt empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gute Küche mit beschränkter Speisekarte, aber dafür sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen. Sehr schöner Biergarten.

    von Jürgen 08.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    von Norbert 03.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    Tolles Hotel, zentral gelegen, super Essen im Biergarten, tolles und freundliches Personal, alles TOP !!

    von Daniela 18.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    von Thomas 17.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage im Odenwald

    von Christiane 04.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Halber Mond


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.