Durch den touristischen Wiedereinstieg in Coronazeiten gab es teilweise kleine Einschränkungen / z.B. durch verschobene Sanierungsarbeiten. Dieses wurde aber durch sehr freundliches und kompetentes Personal und ruhige Zimmer wieder aufgewertet. Würde nach Normalisierung jederzeit wieder in dem Hotel buchen.
Das Hotel und die Zimmer sind wirklich schön. Toll fanden wir, dass es auf jedem Zimmer kostenfrei Kaffee mittels Maschine gab, immer eine nette Aufmerksamkeit. Was uns allerdings überhaupt nicht gefallen hat, war das Frühstück in Form eines Lunchpaketes wegen Corona! Mittlerweile gibt es genügend Hygienekonzepte, wie man das auch anders als Buffett anbieten kann. Alles war abgepackt in Plastik, belegte Brötchen nicht unbedingt zu empfehlen, Kaffee aus togo- Bechern geht für uns gar nicht. Das war für uns wirklich alles andere als angenehm, fanden wir einfach nur furchtbar. Vom Müll, der dabei angefallen ist, gar nicht zu sprechen. Das sollte in so einem Hotel anders laufen.
Leider gab es wegen Corona kein Buffet, sondern Frühstückbags. Diese waren aber sehr reichhaltig bestückt. Die anderen Teile der Gastronomie hatten wegen Corona noch nicht geöffnet.
Das Badezimmer war extrem dreckig, am Abfluss gelbe Dreckringe, genauso wie in der Dusche. Haare waren auf den gesamten Badezimmerboden zu finden.