Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jakob"

235 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Träume in der Whirlwanne.. Zeit zu Zweit in einer romantischen Verwöhn-Suite mit Whirlwanne

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt

    von Tanja 01.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel" mit Hund

    Sehr angenehmes, Wochenende erlebt in traumhafter Umgebung, sehr gutes Hotel mit allem was das Herz begehrt, wir kommen wieder

    von Gisela 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Sonntag in der Bergstraße! 1 Nacht in Hessen

    Wir waren nur für eine Nacht dort zu einer kurzen Auszeit. Leider konnten wir die Gastronomie nicht nutzen, da das Restaurant Sonntags geschlossen ist, aber das wussten wir bei der Buchung und waren dann auswärts essen. Dafür hatten wir am Sonntag den schönen kleinen Wellnessbereich ganz für uns alleine. Luxus pur. Das Frühstück war lecker und ausreichend, alles da was man braucht. Es wurde frisches Rührei für uns gemacht und es gab sehr leckeren Cappucino und Latte Macchiato. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Nach dem positiven Test werden bestimmt mal für einen längeren Aufenthalt wiederkommen und dann auch das Restaurant besuchen.

    von Martina 09.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Martina, wir freuen uns dass Sie so einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal. Ihre Familie Jakob
    26.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Super Kurzurlaub, mit sehr gutem Service und einer vorzüglichen Küche. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Andreas 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. bis zum nächsten Mal. Ihre Familie Jakob
    26.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Waren sehr schöne Tage, immer wieder gern!!!

    von Sonja 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Jakob
    26.11.2023

  • 5,4 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    von Martin 24.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihre Familie Jakob
    26.11.2023

  • 5,5 Punkte

    Einfach mal weg | 4 für 3 "Odenwälder Weininsel"

    Das Hotel säße keine Wünsche offen.Das Essen ist sehr lecker.

    von Bernd 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppernacht auf der "Odenwälder Weininsel" inkl. Abendessen

    Alles Top wir waren begeistert und kommen auf jeden Tag wieder 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

    von Sabine 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Besonders gut gefallen hat uns die Qualität des Restaurants und das Candellight Dinner Delux war super toll.

    von Sylvia 04.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit herzlichen Grüßen Ingo Jakob
    11.09.2023

  • 4,5 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Unser Zimmer war absolut in Ordnung, moderne Einrichtung, ruhige Lage, geräumig und sauber. Das Restaurant hingegen ist enttäuschend, das Frühstück ist 0-8-15 wie in vielen Hotels. Wir hatte Halbpension gebucht, was wohl nicht so gewünscht ist. Die Speisen dafür waren wohl gut gedacht, dafür von schlechter Qualität. Kartoffelspalten und Grillgemüse ein einziger Matsch und gerade mal lauwarm, von der Platzanweisung zur Vorsuppe vergingen gute 30 Minuten, von dieser zum Hauptgericht 90 Minuten ( zwischendurch hatte ich nachgefragt, ob das Tier schon geliefert ist)! Das schlug sich auch auf die Stimmung der Gäste um, alle saßen mit langen Gesichtern an ihren Tischen.

    von Christoph 03.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr M., zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und unser Haus vom 25.-29.08.2023 besucht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel mit Einrichtung, Lage etc. sehr gefallen haben. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass Sie mit dem Essen und dem Ablauf im Restaurant nicht zufrieden waren. Nach unserer gedanklichen Rekonstruktion geht es wohl hauptsächlich um den Samstag Abend. Nach Rücksprache mit den an dem Abend eingeteilten Mitarbeitern kam es wohl durch die kurzfristig erhöhte Gästeanzahl an dem Abend zu Wartezeiten. Obwohl wir hier 30 Minuten an einem Samstag Abend von Platzierung bis Vorspeise als akzeptabel erachten. Sie waren ja Privat in unserem Hause mit Freunden und nicht in Zeitdruck. Danach 90 Minuten bis zum Hauptgericht sind natürlich deutlich zu lange. Auch das die Qualität an diesem Abend nicht Ihren, und dann wohl auch unseren Ansprüchen, genügte tut uns außerordentlich leid. Schade, dass Sie am Abend nichts gesagt haben. Gerne hätten wir uns erkenntlich gezeigt. Auch beim Check Out haben Sie leider Ihren Unmut nicht zum Ausdruck gebracht. Spätestens hier hätten wir noch einmal reagieren können. Es stimmt jedoch nicht, dass bei uns Halb-Pensions Gäste unerwünscht sind. Wir bieten viele Arrangements mit Halb-Pension und haben diesen Angebotszweig die letzten 3 Jahre erst deutlich ausgebaut. Zum Frühstück möchte ich sagen, dass Sie hier bitte das Preis-Leistungsverhältnis und der Tatsache das wir ein 3 Sterne Hotel sind nicht außer Acht lassen sollten. Das Frühstück ist mit 9,- EURO kalkuliert. Dafür bieten wir: Frisch gebackene Bäckerbrötchen, Brot, Croissants, Auswahl an Wurst, Käse, Ceeralien, Marmelade, Nutella, Kuchen, frisches Rührei, Frikadellchen, gekochte Eier, Säfte, Kaffee,Cappuccino, Lattemachiato, Tee + wechselnde Kleinigkeiten wie Wurstsalat, Tomate-Mozzarella ..Samstags bieten wir ein Langschläfer Frühstück mit Lachs, Prosecco und noch weitere Schmankerl. Schade dass Sie dies als 0-8-15 titulieren. Im Allgemeinen wird das Frühstück sehr gelobt. Ich möchte mich noch einmal in aller Form entschuldigen, dass unsere Restaurantleistung nicht gestimmt hat. Es mag für Sie wenig Trost sein, dass dies nicht die Regel in unserem Hotel ist und es leider bei Ihnen etwas schief gelaufen ist. Wie Sie an den (auf allen Portalen zusammengerechnet) fast 1000 Bewertungen sehen, ist dies nicht Standard bei uns und vor allem nicht unser Anspruch. Wir haben Ihnen per Mail schon ausführlich geantwortet und Ihnen ein Entgegenkommen angeboten. Leider haben Sie nicht gantwortet. Zu Letzt würden wir uns noch freuen, wenn Sie noch einmal über Ihre getätigten Rezensionen nachdenken. Bitte bedenken Sie Gastronomie ist eine Branche in der Menschen für Menschen arbeiten. Kein Tag ist wie jeder andere und Menschen machen leider auch mal Fehler. Unser Haus wurde 1980 als kleines Gästehaus (mit 10 Zimmern) von meinen Eltern gegründet. Ich führe das Haus seit 2011 und wir haben uns zu einem vollwertigen Hotel mit 37 Zimmern, Sauna, Tagungsräume, Restaurant und aktuell 28 Mitarbeitern entwickelt. Unsere Philosophie basiert auf komfortable und ansprechende Zimmer & Suiten, ein herzliches fachkundiges Serviceteam, begleitet von einer hochwertigen Küche. Dieser Werdegang geht nur mit zufriedenen Gästen. Zufriedene Gäste sind meiner Familie und unseren 28 Mitarbeitern höchstes Anliegen. Für Ihre Fragen, Wünsche und Anliegen bin ich gerne Ihr Ansprechpartner. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf Ihr Entgegenkommen. Mit herzlichen Grüßen Ingo Jakob
    11.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jakob


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.