Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1518 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Beim Einchecken war sehr viel los, deshalb war das Personal eher kurz angebunden. Völlig in Ordnung, jedoch hat man uns deshalb nicht erklärt, wann und für was die erhaltenen Bändchen waren und wann es beginnt usw., wir wurden lediglich mit dem Satz \"steht alles im Umschlag\", fortgeschickt. Das Zimmer war groß, sehr sauber und wir hatten einen super Ausblick vom Balkon. Das Bad war leider etwas klein, jedoch ebenfalls (bis auf Kleinigkeiten) sauber und völlig ausreichend. Leider gab es für 2 Personen zu wenig Handtücher, es wurde nur für 1 Person gerichtet. Ebenso beim 2. Tag, als wir dachten das wäre geklärt. Die Aushilfen konnten leider kein bzw. kaum deutsch und konnten somit sehr schlecht weiterhelfen. Das restliche Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Fondue und Frühstück (Buffetform) war reichlich, sauber und frisch. Es wurde immer sofort (nicht zu schnell ;) ) weggeräumt und man wurde super bedient. Mein rieeesen Kritikpunkt ist nur; Getränke. Uns war klar, dass in einem Hotel mit dem Namen und der Sterne die Preise etwas teurer sind. Jedoch kosteten die Getränke so dermaßen viel. Nicht nur auf der Towerparty. Auch während des Abendessen am nächsten Tag usw. 0,4 l Cola light 5,50 Euro; 0,5 l Bier 5,00 Euro. Finde ich absolut übertrieben. Leider war das Wasser ebenfalls gleich teuer. Die Minibar war nicht gefüllt, eine Flasche VIO (oder so ähnlich) 0,7 l kostete 8,50 Euro. Da muss ich leider den Schwabe rauslassen und sagen, dafür kriege ich 2 Kästen... Wie dem auch sei, wenn man genug eigenes Trinken mitschleppt und etwas Knabbereien fürs Zimmer, dann ist der Aufenthalt super :) Würden aufjedenfall wieder kommen!

    von Liza 08.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Super schönes hotel

    von jennifer 07.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Alles prima

    Rundum ein sehr empfehlenswertes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Personal. Die Silvesterparty war super, die langen Wartezeiten an der Bar während der Party waren der einzige Haken. Sonst alles bestens.

    von Dennis 06.01.2015
  • 5,3 Punkte

    empfehlenswert

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fondue am Silvesterabend war sehr gut bis auf die Größe der Fleischstücke (zu klein). Vorspeisen und Nachtisch waren erstklassig. Danke für einen schönen Jahreswechsel!

    von Maha 06.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Silvester 2014

    von Christian 06.01.2015
  • 4,2 Punkte

    enttäuschender Service

    Gebucht hatten wir ein Silvesterpackage mit 2 Übernachtungen, Silvesterfondue und Party. Beim Check-In ist offensichtlich einiges schief gelaufen. Das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet, am nächsten Tag standen wir nicht auf der Liste für das Frühstück und wir sollten einen Tag früher auschecken. Alles konnte unkompliziert geklärt werden, trübt aber den Eindruck eines 4*-Hotels. Beim Silvesterfondue mangelte es am Service. Das Geschirr am Tisch wurde erst auf Nachfrage abgeräumt, weitere Getränke wurden trotz leerer Gläser nicht angefragt. Auf die Rechnung mussten wir 30 Minuten warten. Alles in allem hatten wir von 4* mehr erwartet. Das Essen war allerdings ausgezeichnet.

    von Alexander 05.01.2015
  • 4,8 Punkte

    Hotel gut, Silvesterparty war ein Flop

    Wir haben ein Arangement gebucht.Silvesterparty over the Sky. Übernachtung mit Frühstück. Eintritt der Party inclusive Begrüßungsgetränk und Mitternachtsnack. Das Begrüßungsgetränk war ein kleiner Feigling und der Mitternachtsnack waren billige Minifleischwürstchen und industriegefertigte Kräppelchen. Das Hotel würden wir wieder buchen, aber niemals mehr die Party.

    von Claudia 05.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Schöne Idee eines Silvesterangebotes, aber ... keine 4 Sterne

    - ausgesprochen vielfältiges, reichhaltiges Langschläfer-Frühstück - sehr gute Location und kompetenter DJ, sehr gute Barmixer zur Silvesterparty aber: - die von Kurzuraub.de zugesicherten Bademäntel wurden auch auf Nachfrage entgegen der Zusage der Reception nicht zur Verfügung gestellt - die von Kurzuraub.de zugesicherten Welcomedrinks wurden erst nach Nachfrage gewährt - die Toilette war unsauber und musste erst gereinigt werden - beide Glühlampen der Nachttischlampen waren defekt und mussten gewechselt werden - laut Programm war ein Mitternachtssnack inclusive, 0.20Uhr wollten wir diesen in Anspruch nehmen, fanden aber lediglich Miniberliner vor, vorher gab es wohl Frankfurter Würstchen, das Personal reagierte unangemessen und gereizt auf meinen höflichen Hinweis, dass das Behältnis leer sei - die Reception wies nicht auf die Hinterlegung der Kreditkarte hin, um Getränke von der Bar auf die Zimmerkarte buchen zu lassen, ein zusätzlicher Weg war erforderlich - auf die abgegebenen Bewertungen an der Rezeption und per Internet wurde seitens des Hotels nicht reagiert

    von Birgit 05.01.2015
  • 4,0 Punkte

    Es hätte schön sein können

    Wir 4 Personen hatten ein Sylvester Arrangement mit 2 Übernachtungen gebucht und waren teilweise nicht zufrieden. Frühstücksbüffet permanent leer. Die Rühreier eine geschmackliche und sensorische Katastrophe. Das Sylvester Fondue eine Frechheit. Fleisch so klein, dass man es nicht auf die Gabel bekam dazu Beilagen die den Namen nich verdienen! Schade! Das geht viel besser!!! Ansonsten ist das Hotel ok obwohl wir uns fragen wie man auf 4 Sterne S kommt .

    von Jasmina 05.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Gut

    von Wilfried 05.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1518 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.