Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und möchten uns für Ihre wunderbare Bewertung bedanken.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Tolle Therme hat uns super gefallen
Antwort vom Hotel:
Vielen dank für Ihr tolles Feedback.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Hotel sieht von aussen aus wie ein Plattenbau, Personal war meist freundlich das Frühstück war super . Trotz Rauchverbots stank es auf unserer Etage extrem nach Rauch und es waren Krabbeltiere an den Wänden. Zimmer soweit top einziges Manko Schimmel im Bad und die Tür vom Bad ließ sich sehr schwer schließen . Die Therme war ganz OK soweit nur das Wasser leider viel zu kalt vor allem im Außenbecken.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nutzen es, um uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In einem solchen Fall können Sie sich gerne immer an unser Team vor Ort wenden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nutzen es, um uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In einem solchen Fall können Sie sich gerne immer an unser Team vor Ort wenden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
14.09.2023