Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

368 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    Super Angebot, Preis und Leistung 😀

    von Mario 17.10.2019
  • 4,7 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    Wir haben ein super Zeit im hotel. Snelle und professionelle Check in, Zimmer gut ausgestattet, grosse Badezimmer, aber mit limitierte Light. Frühstück war gut und ausreichend. Gute Parkplatz, WiFi ist stark und überall zu bekommen. Auch zwei gratis nachfüllen von Mini Bar und Mineral Wasser im Zimmer ist super. Taunus Therme ist ein super gute Ausflug mit soviel zu tun, Pools, saunas, 1001 Nacht und ein OK Restaurant. Daß total Angebot ist alles wert was man bekommt und Empfehlung wert.

    von Edgar 13.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    von Enida 08.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    Hotel und Betreuung war super. Das einzigste was störte war, das man jedes Flugzeug hörte, welches über das Hotel geflogen ist, da der Flughafen nicht weit entfernt ist. Das konnten wir für zwei Nächte aushalten, länger würde ich aber dort nicht Übernachten wollen. Das ist aber auch das einzigste was gestört hat! Ansonsten super und Kompliment!

    von Nicole 07.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten

    von Petra 20.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten

    von Beate 02.07.2019
  • 4,5 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    von Hartmut 03.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten

    von Céline 21.05.2019
  • 3,9 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten

    Die Weiterempfehlung des Hotels bezieht sich auf die Lage! Als Hotel für ein Gourmetwochenende würde ich das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. Die Karte zur Getränkeauswahl wurde uns erst auf mehrmaliges Nachfragen gebracht. Die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war sehr lang. Kartoffelsuppe mit Wiener und Hähnchenbrust als Gourmetessen ? Das Essen war gut, aber eben nichts besonderes und das erwarte ich, wenn ich ein Gourmetwochenende gebucht habe. Für eine Zwischenübernachtung zum Fliegen finde ich das Hotel aber empfehlenswert und wenn man nicht empfindlich ist, was den Fluglärm, den Bahnlärm und die evtl Geräuschkulisse des Stadions angeht.

    von Claudia 06.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    Das gebuchte Kombi-Paket "Hotel mit Besuch der Taunustherme" ist nicht sinnvoll, da die Taunustherme zu weit entfernt ist !!! Ohne Auto ist ein Erreichen der Taunus-Therme gar nicht möglich ! Hotel ist gut ... Anbindung an öffentliche Verkehrtsmittel fehlt komplett. Kombi mit Taunustherme macht keinen Sinn.

    von Dirk 27.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.