Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Krone"

91 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Pfingsten - Arrangement mit 3 Übernachtungen - Sonntagsbruch & Mehr

    Das Personal war sehr freundlich und auch sehr sympathisch! Die Atmosphäre war sehr entspannt und gelassen und der Spa Bereich ist sehr schön. Wir kommen auf jedenfall wieder!

    von Ann-Marie 11.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Odenwald | 2 Übernachtungen inkl. 4-Gang-Dinner & Massageliege

    Alles war perfekt

    von Mattia 07.06.2022
  • 4,8 Punkte

    5=4 - Arrangement mit 5 Übernachtungen & wechselndes Dinner & Mehr

    Was uns besonders gut gefallen hat ist, wir konnten schon ab 12.09 Uhr den Wellnessbereich nutzen und alle anderen Gäste erst ab 18.00 Uhr , das war richtig Spitze 🤩 Das Essen war auch richtig super. Ubd sehr freundliches Personal

    von Erika 04.06.2022
  • 5,2 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    Tolles Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war trotz Heizung etwas kalt und die Massagematte im Wellnessbereich nicht wirklich gut. Die kann man auch abschaffen. Das Essen war hervorragend.

    von Tobias 12.04.2022
  • 5,9 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    Ein entspanntes Wochenende im Odenwald in einem gut geführten Hotel. Man kümmerte sich hervorragend um uns, alles verlief zu unserer Zufriedenheit. Auch in Corona-Zeiten wurde an Alles gedacht, für Kurztrips sehr zu empfehlen.

    von Thomas 21.11.2021
  • 3,2 Punkte

    Mädels-Ausflug - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. 3-Gang-Dinner & Wellnessanwendung

    Die gwsichtsbehandlung war eine Maske vom DM Markt die man selber auftragen konnte und die Massage war eine elektrische liege...ich war sehr enttäuscht 😞 ...der Wellnessbereich war sehr klein. Aber das Frühstück war ganz gut. Es war einfach zu teuer fr die Leistung

    von Sandra 20.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Odenwald | 2 Übernachtungen inkl. 4-Gang-Dinner & Massageliege

    Sauberkeit: Die Gänge bei den Zimmern waren ziemlich schmutzig. Ansonsten war es top sauber. Insbesondere das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und kundenorientiert. :-)

    von Dorothee 14.10.2021
  • 5,7 Punkte

    7 für 6 - Arrangement mit 7 Übernachtungen & wechselndes Dinner & Mehr

    von Sylvia 17.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Luxus-Schnuppersonntag im Odenwald

    von Petra 15.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Mädels-Ausflug - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. 3-Gang-Dinner & Wellnessanwendung

    von Helena 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Krone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.