Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Krone"

91 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Knutschurlaub - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. 5-Gang-Dinner & Romantikbad & Mehr

    Super freundliches Personal 👍 Sehr angenehme Atmosphäre und Stilvolles eingerichtet.

    von Jessica 19.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvestergala all inklusive - inkl. Liveband mit 3 Übernachtungen

    Sehr freundliches und trotz der Größe fast familiär anmutendes Hotel - der Silvesterabend war perfekt organisiert, die großen, runden 10-er Tische angenehm mit einer Riesenauswahl an Getränken, das Buffet ausgezeichnet (selbst wir als Vegetarier waren zufrieden), die Band mit Musik der 70-/80-er erstklassig, genug Tanzfläche - es hat an nichts gefehlt.

    von Peter 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und nach unseren Wünschen befragt. Wegen " Kerb" vor dem Hotel wurde uns direkt ein anderes, ruhigeres Zimmer angeboten, welches wirklich sehr schön war, die Betten gemütlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir konnten sofort den SPA- Bereich nutzen, der auch ein ganz wohliges Ambiente bot. Für das Abendessen war schon ein schöner Tisch für uns vorbereitet und das Essen war auch ganz köstlich. Einzig der Mineralwasserpreis ließ uns schlucken... Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ wirklich keine Wünsche offen und der Raum war so gemütlich. Außerdem durften wir uns Zeit mit dem Auschecken lassen, was unser Entspannungsgefühl noch verstärkte. Herzlichen Dank für das tolle Personal an der Rezeption! Wir kommen gerne wieder!

    von Anke 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen.

    von Ursula 18.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Hessischer Kurztrip - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. Vesperplatte & Cocktail

    von Achim 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    Alles zu unserer Zufriedenheit Perfekt

    von Markus 15.06.2023
  • 6,0 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    Wir haben ein tolles Wochenende in dem Hotel verbracht, wir hatten den Wellnessbereich nur für uns alleine. Das Frühstück und das Abendessen waren super, besser geht es kaum. Die Eierspeisen, die direkt an den Tisch gebracht wurden, waren top. Sehr freundliches Personal und sehr ruhige Lage vom Hotel runden das Ganze ab.

    von Tanja 21.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Mädels-Ausflug - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. 3-Gang-Dinner & Wellnessanwendung

    Das Hotel war jeden Cent wert. Das Arrangement ist in jedem Fall zu empfehlen, wenn man einfach mal ein Wochenende ausspannen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt Feedback offen entgegen.

    von Kristin 14.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Mädels-Ausflug - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. 3-Gang-Dinner & Wellnessanwendung

    Zentral und gut gelegen, bestens geeignet für ein schönes Wochenende von Freundinnen, fußläufig erreichbare Ausflugsziele

    von Nicole 24.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Silvestergala all inklusive - inkl. Liveband mit 3 Übernachtungen

    Sauna ist zu klein. Es gehen gerade einmal 4 Personen rein! Das Essen wird als Büffet angeboten. Ewig lange Schlangen am Büffet. Am dritten Tag sind wir Auswärts Essen gegangen. Das Frühstück ist gut und reichlich. Aber auch da das Problem der Schlagen! Merkwürdig ist auch, dass man die Getränke nict aufs Zimmer schreiben kann. Es muss gleich bezahlt werden.

    von Maria 07.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Krone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.