Wunderschönes Hotel. Herzliche Mitarbeiter, toller Service, gutes Restaurant und saubere Zimmer. Rundum zum Wohlfühlen, genießen und entspannen. Sehr empfehlenswert!
Für diesen Preis, nicht nochmal. Wir waren das zweite Mal in einem Jahr dort und waren wieder enttäuscht. Dieses Mal wurden wir einfach nach der Vorspeise vergessen und sind über eine halbe Stunde, ohne Getränke und dreckigen Geschirr sitzen gelassen. Die Reklamation an der Rezeption wurde nicht mal weiter gegeben. Steigenberger ist in Bad Homburg nur noch der Name. Mehr Schein als Sein. Nicht mehr mit uns.
Das Hotel und die Lage sind erstklassig. Leider war am Osterwochenende die Speisekarte sehr, sehr übersichtlich. Was uns wirklich gefehlt hat, war ein Spa-Bereich. Es gibt zwar eine Mini-Sauna, aber leider nicht mal ein Whirlpool. Das Personal war sehr nett und freundlich,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Hund wurde ganz prima versorgt und war mehr als nur willkommen. Für uns war es ein toller Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis und wir kommen sehr gerne im Herbst wieder. Ein ganz herzliches Dankeschön an an Team und vor allem den Pianist.
Im Großen und ganzen alles prima. Allerdings muss man für alles ein deposit hinterlassen und die Rechnung beim Einchecken bereits begleichen, was wir eher nicht so kennen. Beim Check Out hatte der junge Mann ( Praktikant) nicht wirklich den Überblick dass Kurtaxe bereits beim Check in geleistet wurde. Frühstück und Zimmer toll, Saunabereich recht klein und angeblich mussten dafür auch Slots von einer Stunde gebucht werden. Insgesamt haben wir uns dann in das kur Royal Wellness technisch begeben. Speisen im Hotel bis 21 Uhr, Bar bis 22 Uhr geöffnet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind und dass Ihnen das Frühstück und Ihr Zimmer so gut gefallen haben.
Für unsere unzureichende Kommunikation bezüglich der Kurtaxe und der Sauna bitte ich um Entschuldigung. Inzwischen bestehen die Zugangsregelungen, die durch die Vorgaben im Rahmen der Corona Pandemie notwendig waren, nicht mehr. Mit fest zu buchenden Zeiten arbeiteten wir, um die notwendigen Auflagen erfüllen zu können.
Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch
und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Homburg
Ihr
Michael Kain
Direktor
21.04.2022
Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Steigenberger Hotel!Die Zimmer geräumig und modern,das Essen vorzüglich und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend,genau so wie man es sich in so einem Hotel wünscht.Vielen Dank für diese schöne Erfahrung!!