Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeuge konnten und Sie ein schönes Verwöhnwochenende bei uns hatten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
29.11.2021
Hotel selbst sehr schön. Haben Aufenthalt genossen. NEGATIV:Kreditkarte wird bei Anreise mit Rate für Arrangement belastet und bei Abrechnung wird Betrag nochmal abgebucht(Reaktion auf Reklamation per Email erfolgt nicht) Ärgerlich..dieses Gebahren
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt hatten und das Hotel genießen konnten. Für das Missgeschick beim Check Out möchte ich mich vielmals entschuldigen. Falls das Problem noch nicht behoben wurde, so wenden Sie sich bitte nochmals direkt an mich. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
23.11.2021
Tolles Hotel in guten Lage in einer schönen Stadt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre wunderbare Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
23.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die schöne Gegend von Bad Homburg genießen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
10.11.2021
War gut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Verwöhnwochenende genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.11.2021
Grundsätzlich gutes Hotel, jedoch leichte Einschränkungen bei Frühstücks-Buffet. Tische wurden nicht abgeräumt, frühstücksangebot an dich sehr gut, jedoch mit viel Leerlauf. Es dauerte relativ lange, bis z.B. Wurst/Käse/Säfte/Brot/Croissants nach Information ans Personal nachgelegt wurden. Schwimmbad eigentlich sehr schön, jedoch unmöglich ist, das es keine Dusche gibt👎🏿
War alles in gut , wir waren zufrieden. Das Maritim Hotel ist direkt am Kurpark und auch mitten in der Stadt, man braucht daher kein Auto. Das Frühstücks war erste Sahne (sehr gut!) Das Parkhaus war für unseren Begriff mit 10 Euro pro Tag etwas Teuer. Das Maritim Hotel hat 3 ein halb Sterne zu Eurer Information.