Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hannersberg"

7 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erholung & Ruhe finden im Chaletdorf Hannersberg | 2 Tage inkl. Burgenland Card

    von Martin 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholung & Ruhe finden im Chaletdorf Hannersberg | 2 Tage inkl. Burgenland Card

    Die Gegend rund um das Hotel ist wunderschön das Hotel hast den Standort perfekt gewählt,und das Personal ist sehr freundlich es war für uns ein schöner Urlaub und falls man vor hat zu heiraten oder eine schöne Feier zu machen kann man das Hotel nur empfehlen es ist einfach WAUUUUUU🤩

    von Friedrich 16.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Chaletdorf Hannersberg | 3 Tage inkl. Silvesterprogramm mit Live Musik & Late Check out

    Es hat an nichts gefehlt, es war ein wunderschöner Silvester. Man kann einfach nicht meckern. 😊 Macht weiter so. Das Personal ist auch sehr freundlich.

    von Heidemarie 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Erholung & Ruhe finden im Chaletdorf Hannersberg | 3 Tage inkl. Burgenland Card

    Sehr schöne Location für jegliche Feiern, auf alle Fälle anschauen- leider kein Wasserkocher oder cafemascine im Chalet- dann wäre es perfekt

    von Mario 11.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Erholung & Ruhe finden im Chaletdorf Hannersberg | 3 Tage inkl. Burgenland Card

    Sehr nettes Chalet, aber doch sehr kleines Zimmer. Waschgelegenheit durch Vorhang getrennt, kein Stauraum vorhanden. Für Aufenthalt länger als 2 Nächte kaum geeignet. Tolle Matratzen, bester Schlafkomfort.

    von Rudolf 22.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Chaletdorf Hannersberg | 3 Tage inkl. Burgenland Card

    Der Aufenthalt war sehr schön, das Personal mega freundlich und kompetent; das Gesamtpaket für den Silvesteraufenthalt mehr als umfassend und mit viel Liebe zum Detail ausgeareitet und durchgeführt. Trotz vorverlegter Sperrstunde auf 22.00 Uhr kam vom Hotel sofort ein Vorschlag, wie man damit umgehen konnte und das hat schon vor der Abreise das Gefühl vermittelt, dass der Aufenthalt trotzdem sehr nett wird. Was dann auch der Fall war. Einziges Manko für uns: eine Sauna ohne beheiztem Ruhebereich ist im Winter nicht gemütlich. Die beiden Saunaanlagen sind anscheinend nur für den Sommer ausgerichtet. Das Chalet war anfangs sehr kalt weil natürlich eine Zeit lang unbewohnt. Die Heizung hat das dann nach einiger Zeit behoben. Ein Vorheizen am Ankunftstag wäre aber angenehm gewesen. Die beiden Punkte haben aber dem Erlebnis keinen Abbruch getan und wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

    von Ulrike 03.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Eröffnungsspecial im Chaletdorf Hannersberg | 3 Tage inkl. 1 Flasche Wein & Burgenland Card

    Grundsätzlich hat uns der Kurzurlaub gefallen. Die Lage ist idyllisch und die Chalets schön. Sind uns aber nicht ganz sicher wie gut die „Hochzeitsbucher“ mit den „normalen Buchern“ harmonieren. Bei uns war am Abreisetag eine Hochzeit und die Aufbauarbeiten wurden (natürlich) am Vortag schon getätigt. War irgendwie ungemütlich, wenn man als Urlauber gefragt wird, ob man der „Sesselbeauftragte“ sei :-D Wir hätten uns dann auch nicht mehr auf den großen Platz gesetzt, obwohl der für die Allgemeinheit ist - hätte sich falsch angefühlt.

    von Nicole 22.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau Rieder, vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich unwohl gefühlt haben bei uns im Haupthaus, das können wir gut verstehen und sollte auch nicht vorkommen. Wir sperren unsere Kontingente bei Hochzeiten, dass es für Gäste auch am Aufbautag ungemütlich sein könnte war uns noch nicht bewusst, wir werden uns hier etwas überlegen und auch die Brautpaare sensibilisieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht haben Sie im November Lust auf eine Auszeit? Von 05.-07.11. und 12.-14.11. veranstalten wir unseren Herbst am Hannersberg (Restaurantbetrieb) (außer es ist durch die Coronasituation nicht möglich) - wir würden Sie gerne zu einer guten Flasche Wein bei uns einladen. Liebe Grüße Anna Malinovic vom Chaletdorf Hannersberg
    04.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hannersberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.