Tipp: Sollte etwas mit der Reservierung der Liegen (innerhalb des Hotels) nicht funktionieren, kontaktieren Sie NICHT die Bademeister, sondern direkt die Rezeption, sonst ergeht es Ihnen wie uns - ein inkompetenter Bademeister (Jan) forderte sehr unwirsch von uns das Wissen der internen Organisation ein; ein weiterer Bademeister (Figur "Schneemann") fegte unsere persönlichen Sachen auf den Boden, obwohl uns die Liegen zugeteilt worden sind ... die interne Kommuniation klappt diesbezüglich absolut nicht. Ansonsten sind das Hotel und die gesamte Anlage wirklich toll, die Speisen sehr schmackhaft und auch großartig angerichtet ... die Freundlichkeit des Personals tut der Seele gut. Ich hoffe sehr, dass sich das Liegenproblem lösen lässt und wenn ich wiederkomme alles reibungslos funktioniert.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Wir waren mit Allen sehr zufrieden. Das einzige was zu Ihren Niveau nicht passt da sie ja zum gehobenen Preisniveau gehören ist das man im Zimmer die Kaffeekapsel mit € 1.- bezahlen muss. Wir sind sehr oft in guten Hotels unterwegs und das haben wir noch nie gehabt. Ich denke für ein Hotel ihrer Güte ist das nicht angebracht. Wir werden aber trotzdem wiederkommen. # Es geht nicht um einen € # Liebe Grüße Richard Schauer
Ein sehr entspannter Kurzurlaub mit Sajna und Pools. Sehr gerne wieder.