Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Mohren"

65 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Aufenthalt

    Das Landhotel Mohren liegt in Neuravensburg - einem Stadtteil von Wangen im Allgäu. Der Ort selbst bietet schöne Spazier- und Wanderwege und einen kleineren See. Die Sehenswürdigkeiten wie Wangen, Isny, Oberstaufen oder der Bodensee sind sehr schnell erreichbar. Die Athmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und die Halbpension im gemütlichen Gastraum mehr als empfehlenswert. Das Zimmer und auch die übrigen Räumlichkeiten waren penibel sauber. Wir kommen gerne wieder.

    von Ulrich 02.10.2014
  • 6,0 Punkte

    ein Rundum Sorglospaket

    von Bettina 30.09.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Die freundliche Atmosphäre mit dem Personal entspricht höchsten Standart. Besonders zu loben ist die sehr gute Hausmannskost. Wenn ich einen Küchenstern vergeben könnte, dann würde ich hier 3 Geben, also höchste Auszeichnung.

    von Manfred & Marianne 29.08.2014
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes u.empfehlenswertes Hotel Nahe in der Nähe des Bodensee`s!

    Wir haben sehr schöne Tage im \'Hotel Landgasthof Mohren\' verlebt und werden bestimmt mal wiederkommen. Nettes Hotelpersonal, gutes Essen, schöne saubere Zimmer und das Schwimmbecken, sowie die Sauna haben uns sehr gut gefallen. Ebenfalls soll die unmittelbare Nähe zum Bodensee, Sky Walking usw. nicht unerwähnt bleiben. Nochmals vielen Dank, macht weiter so. D. Rüdiger und H. Rehmann aus Luckenwalde

    von Hans-Jörg 06.08.2014
  • 5,6 Punkte

    waren zufrieden, Abendessen war echt lecker

    von Monika 13.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel !

    von Frank 07.07.2014
  • 4,7 Punkte

    ALGI52-60

    von Gisela 04.07.2014
  • 6,0 Punkte

    Einfach prima!

    Es hat für uns alles rundum gepaßt!

    von Helmut 30.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund Vielleicht bis auf ein nächstes Mal. Gerne können Sie uns auch auf unserer Internetseite über Holidaycheck bewerten. Viele Grüsse Familie Wieser mit Team
    30.06.2014

  • 5,9 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir waren rundherum zufrieden. Das Personal hat uns hervorragend betreut und die gebuchte Halbpension liess keine Wünsche offen! Ein ganz besonderes Lob hier noch einmal an die Köchin. Da wir mit dem Auto da waren, haben wir schöne Touren unternommen und waren den ganzen Tag am schönen Bodensee und Umgebung unterwegs, alles sehr gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick zum Garten, von der Strasse haben wir deshalb auch nichts gehört. Alle haben uns sehr gut umsorgt und uns nach den Wünschen gefragt. Eine kleine nette Aufmerksamkeit zum Abschied rundete den Aufenthalt ab. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bestimmt gern wieder.

    von Steffen 28.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder

    Hotel an sich ordentlich und sauber. Freundliches Personal im gesamten Hotel. Abendessen war super, Frühstücksbüffet war zu wenig Auswahl. Poolbereich war gut geheizt, leider war die Atmosphäre nicht einladend, Sauna war nicht in betrieb und Ruhezone sehr kalt und ohne Licht. Sauna an sich hatte nach Urin gerochen. Allgemein ist das Hotel gut zu erreichen. Außerdem ist man gleich in Lindau und Wangen. Wenn man keine große Ansprüche hat, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

    von Daniel 15.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Mohren


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.