Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort"

242 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness Schnuppertage im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Bayern

    Wir waren drei Tage hier und sind rundum zufrieden, haben uns sehr wohlgefühlt. Das Heilig Abend Buffett war sehr lecker.

    von Steffi 27.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Wochenend Auszeit im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken

    von Sarah 14.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Massagen Rendezvous im Hotel ****S Reiterhof Bellevue Spa Resort in Bayern

    Einfach in Allem Spitze

    von Doris 14.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Kultur Pur - 5 Übernachtungen im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Bayern

    Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel in toller Lage, wenn auch einiges modernisiert werden müsste. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend, die Dame, die die Behandlungen/ Anwendungen durchführt, ist sehr kompetent, professionell und freundlich, großes Plus! Obwohl wir die Leistung Kultur pur für 2 Personen gebucht hatten, gab es nur eine Eintrittskarte, um Regelung wurde sich bemüht, leider erfolglos. Im Restaurant ( Frühstück) war das Personal (Lenka!) ebenfalls sehr freundlich, Auswahl war da, alles schmeckte, bis auf den dünnen Kaffee, der auch an der Maschine nicht besser wurde. Unser Aufenthalt wurde getrübt, da wir im Hotelzimmer bestohlen wurden. Das Hotel rief die Polizei, die von uns und den anderen Opfern Aussagen aufnahmen. Unsere große Enttäuschung besteht darin, dass das Hotel außer dem Anrufen der Polizei keinerlei Reaktion zeigte, keine Entschuldigung, kein kurzes schriftliches Statement, keine Mail im Nachgang, nichts Mündliches bei Abreise - als ob nichts gewesen wäre! Eine Mail an die Geschäftsführung nach 2 Wochen Abwarten blieb ohne jegliche Erwiderung. Unser eigentlich angenehmer Aufenthalt bleibt aufgrund der Inkompetenz der Hotelleitung nicht in so positiver Erinnerung wie er hätte sein können - schade!

    von Sabine 27.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Wochenend Auszeit im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken

    von Bernhard 25.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Comfort Übernachtung im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken

    von Stefanie 24.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wochenendbonbon im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Bayern

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und es war alles Bestens. Da die Lage des Hotels etwas abseits vom Ort ist, ist eine Anreise ohne Auto etwas aufwendig.

    von Sigrid 22.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erholungs-Schmankerl im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken /Bayern

    von Arthur 22.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Erholungs-Schmankerl im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken /Bayern

    von Andrea 14.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Relaxtage | im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort ****S in Bayern Oberfranken

    von Doris 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.