Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort"

242 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Himmlischer Traum im Wellnesshotel Reiterhof Wirsberg **** Superior / Oberfranken bei Bayreuth

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Sauna/Wellnessbereich war sehr wohltuend und ließ keine Wünsche offen. Gegessen haben wir in einem Separe mit Blick auf das Tal.Klasse Aussicht. Das Essen selbst war mega. Das Personal hat auch super auf eine sonderwunsch reagiert wegen einer Unverträglichkeit und hat passenden Ersatz gebracht. Frühstück war mehr als reichhaltig. Das Zimmer war sehr sauber und klasse eingerichtet. Alles in allem war 1 Nacht zu kurz :) Das nächste mal wird eine Nacht mehr werden.

    von Maurice 02.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Wochenendbonbon im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Bayern

    von Barbara 01.03.2023
  • 3,1 Punkte

    Winterruhe im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken 2

    von Dominik 28.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Feuerwerk der Herzen - 3 Tage Romantik Pur im Hotel Bellevue Spa & Resort****S in Bayern

    von Simone 21.02.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Winterruhe im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Wirsberg / Oberfranken 3 ÜN

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Es war alles wunderbar und stimmig. Dankeschön für die erholsame Zeit.

    von René 31.01.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Winterruhe im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Wirsberg / Oberfranken 3 ÜN

    Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer mit Balkon, ansprechender Wellnessbereich. Wir hatten sehr schöne und erholsame Tage und kommen gern wieder.

    von Kathrin 13.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Himmlischer Traum im Wellnesshotel Reiterhof Wirsberg **** Superior / Oberfranken bei Bayreuth

    von Stefanie 08.01.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Relaxtage | im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort ****S in Bayern Oberfranken

    Das Hotel ist schon ein bisschen älter, aber sehr sauber. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und auch sehr sauber. Auch der Wellnessbereich konnte mit seiner Sauberkeit punkten. Enttäuschend hingegen waren das Angebot und der Service im Restaurant und an der Rezeption. Am Frühstücksbüffet wurde alles immer erst auf Nachfrage aufgefüllt. Am Abend gab es für Kinder Spätzle mit Soße. Das war für die zweijährige in Ordnung, aber Kinder mit acht Jahren haben da schon andere Erwartungen. In den Genuss einer Wellnessbehandlung sind wir leider auch nicht gekommen, da man unsere gebuchten Anwendungen wieder abgesagt hat. Das ist für mich nicht akzeptabel, wenn man sich als Wellnesshotel bezeichnet. Das war schon alles ein bisschen enttäuschend und wir werden nicht wieder kommen, auch kann ich das Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

    von Sabine 07.01.2023
  • 1,0 Punkte

    3 Tage Erholungs-Schmankerl im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken /Bayern

    Finger weg von diesem hotel. Zimmer waren so dreckig. Das Personal so unfreundlich und des essen so schlecht das wir nach 3 Stunden wieder abgereist sind.

    von Sylvain 04.01.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Relaxtage | im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort ****S in Bayern Oberfranken

    von Kristina 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.