Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort"

242 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholung und Entspannung in einer schönen Umgebung

    Mein Mann und ich haben ein paar sehr erholsame Tage anlässlich seines Geburtstags verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Vitalmenü war sehr lecker und die Rückenmassage sehr entspannend. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Gudrun 16.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Das Hotel war sehr gemütlich, die Zimmer einwandfrei sauber. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.

    von Michael 08.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Jederzeit wieder

    von Francisco 07.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Eine runde Sache

    von Klaus 30.06.2013
  • 5,6 Punkte

    Entspannung Pur

    Einfach abschalten Genau das hatten wir uns vorgenommen und auch gemacht. Dieses Hotel und ihr Service war für unser Vorhaben genau das Richtige. Man fühlte sich schon bei der Ankunft Willkommen. Das Zimmer war super eingerichtet und auch sehr sauber. Einen wunderschönen Ausblick hatten wir zur Verfügung gestellt bekommen. Der Wellnessbereich ist erstklassig zum entspannen man kann einfach abschalten und den Stress loslassen. Die Gemälde an den Wänden inspirieren einen . Das Essen im Hotel eigenen Restaurant ist super. Unser Fazit einfach klasse!

    von Rene 25.06.2013
  • 5,8 Punkte

    Rundum Wohlfühlen!

    Vom Check-in bis zum Check-out fühlten wir uns rundum gut betreut. Die zwei Rückenmassagen (sehr qualifizierte Therapeutin) waren bereits für den nächsten Tag von der Rezeption vereinbart. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon mit Blick auf Kirschbäume. Zunächst gingen wir in den Wellnessbereich mit mehreren Saunen, großem Schwimmbecken und einem großen Whirlpool. Schön ist die kleine Liegewiese, die von dort direkt erreichbar ist. Abends speisten wir a-la-carte (ausgewogene Speisenauswahl, Angebot eines Menue). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und entspricht voll den Erwartungen an ein 4S-Hotel. Abends hatten wir das inkludierte 3-Gang-Vitalmenue mit Wahlmöglichkeit zwischen Fleisch und Fisch im Hauptgang - sehr schmackhaft. Alle Sonderwünsche wurden vom sehr freundlichen Personal umgehend erfüllt (z.B. Blumen besorgen für einen Geburtstag etc.).

    von Annette 24.06.2013
  • 5,0 Punkte

    Entspanendes Wochende

    Sehr schön gelegenes Hotel, große Zimmer. Lädt zum Erholen ein. Man sollte mobil (Auto) sein.

    von Michael 23.06.2013
  • 5,8 Punkte

    Sehr entspannter Aufenthalt

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel empfehle ich deshalb sehr gerne weiter.

    von Artur 23.06.2013
  • 5,5 Punkte

    Schönes, ruhiges Hotel!

    Besonders schön sind die Komfort-Zimmer, die neu renoviert wurden. Der Wellnessbereich ist etwas verschachtelt, wobei mir ein schöner Ruheraum am meisten gefehlt hat.

    von Birgit 09.06.2013
  • 5,8 Punkte

    Alles Bestens, wir kommen gerne wieder!

    von Doris 08.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.