Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof Roseneck"

70 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Wir möchten uns bei den Besitzern noch einmal ganz herzlich für diese Tage bedanken. Ganz besonders ist die Leistung vom Chefkoch und der gesamten Personalmanschaft zu erwähnen. Seine Speisen waren ein Gaumenerlebnis. Der Service sehr gut. Tamara

    von Tamara 17.06.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Das Hotel ist sehr familiär und hat eine ruhige Lage. Es besitzt einen Gartenbereich mit Freisitz und Spielecke für Kinder. (Leider im Februar wegen der Witterung nicht nutzbar). Unser genutztes Zimmer war romantisch ausgestattet und hatte ein großes Bett. Das Frühstück ist mit frischen Zutaten versehen, die Salate schmackhaft und es gab keinen Kaffee aus dem Automaten. Auf Wunsche wurde Rührei oder Spiegelei zu bereitet. Das Abend-Menü war geschmacklich ein Traum und hielt kleine Überraschungen bereit. Die Speisekarte im Restaurant verspricht weitere Leckerbissen die man probierten sollte. Das Hotel und Angebot entsprach meinen Erwartungen und wurden sogar übertroffen. Anmerkung für Wanderer und Biker: Das Restaurant und Umgebung ist für einen Tagesausflug bzw. Übernachtung sehr zu empfehlen.

    von Andreas 27.02.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Waren für 3Tage Kurzurlaub mit unserem kleinen hund Emma in dem schönen Haus! Haben uns von Anfang an gleich wohl gefühlt !alle sehr nett und sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen!

    von Enrico 31.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Sehr gemütliches hotel super nettes Personal lecker Essen und Hunde sind wilkommen

    von Sylvana 28.12.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Genießerurlaub inkl. 5 Candle-Light-Dinner & Sekt zur Begrüßung in Oberfranken

    Hallo zusammen Sehr gutes und freundliches Hotel Personal und Chefs immer freundlich Speisen und Getränke sehr gut und alles zu einen Top Preis.

    von Hans Alwin 29.10.2019
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Das 3Gangmenü ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

    von Ricarda 19.10.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    von Mayk 15.10.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Sehr schöner Urlaub. Super Preis Leistung. Geniales Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Wander-u. Fahrradwege. Empfehlenswert.

    von Gabriele 09.10.2019
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    von Harald 12.09.2019
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Sehr zu empfehlen, das Essen war der Knaller. Personal ist super nett. Zimmer war okay. Die Umgebung ist zum wandern perfekt.

    von Mandy 08.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof Roseneck


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.