Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof Roseneck"

70 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    von Dietmar 01.10.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Das Essen war sehr lecker und sehr gut präsentiert. Die Personal war sehr freundlich da haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von Paulo 11.09.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    von Maryia 03.09.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Bikertage in Oberfranken inkl. Abendessen & Tourenvorschläge

    von Annerose 17.08.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Umgebung zum Wandern / Radfahren super geeignet - bestens ausgeschildert / beschrieben

    von Jens-Uwe 27.06.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Es war ein rundum wunderschöner Urlaub. Im hotel hat alles gepasst. Sehr hervorheben möchte ich das Essen. So lecker und perfekt haben wir noch nie gegessen. Wir kommen sicher noch einmal wieder.

    von Frank 27.09.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Beleuchtung im Zimmer schlecht. Wenn man etwas aus dem Schrank holen will, dann ist es an der Stelle sehr dunkel. Auch lassen sich Schranktür und Schubladen nur mit Mühe öffnen.

    von Wido 22.09.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    von Frank 16.09.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub .Wer einfach eine Auszeit in gesunder Umgebung erwartet und mit tollem Essen verwöhnt werden will ist hier richtig. Gute Wanderschuhe sollte man im Gepäck haben und ein Ausflug nach Coburg ist sehr zu empfehlen

    von Ilse 01.09.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Bikertage in Oberfranken inkl. Abendessen & Tourenvorschläge

    von Claudia 27.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof Roseneck


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.