Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WAGNERS Hotel Schönblick"

411 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Es war ein sehr schöner Urlaub . Die Gastfreundlichkeit war Natürlich überragend.

    von Marion 24.03.2024
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Auszeit im Fichtelgebirge

    von Reinhard 24.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit im Fichtelgebirge

    Wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal. Gut geeignet um sich ein paar Tage auszuruhen.

    von Andrea 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit im Fichtelgebirge

    von Richard 23.03.2024
  • 3,6 Punkte

    7 Tage Auszeit im Fichtelgebirge

    Nettes kleines Hotel, leider Zimmer zuuu klein - Toilette direkt hinter der Zimmertür - keine dichte Tür zum Schlafbereich - was bei Doppelbelegung des Zimmers nicht sehr angenehm ist. Keine Abluft, keine Deckenbeleuchtung Info, dass Wellnessbereich und Schwimmbecken renoviert werden, hätte vorab erfolgen müssen, nicht erst beim Einchecken . Angebotener Ersatz in einem über 3 km entfernten Hotel ist nicht gleichwertig! Im Restaurant Teppichboden teils sehr beschmutzt im Frühstücksbuffetbereich. Defekte Tischbeleuchtungen werden nicht ausgetauscht. Kaffeelöffel sind nicht beim sonstigen Besteck zu finden - werden tagtäglich von neuen Gästen gesucht, Besteck und Marmeladenschälchen werden nicht frühzeitig aufgefüllt, Gäste müssen oft auf Fehlendes hinweisen. Ebenso wurden oftmals Kaffee oder Rührei etc. erst nachgefüllt, wenn Hotelgäste nach Nachschub fragten. Das Essen hat aber gut geschmeckt. Tischmitteldecken links herum aufgelegt, Nicht alle Bedienungen sind einsatzfreudig, aber ein großes Lob an die tschechische Mitarbeiterin und die Auszubildende. Falschaussagen bezüglich Getränkeabrechnung am Abend (Abrechnung auf Zimmerrechnung sei nicht möglich), auch bestellte Getränke seien Samstag Abend nicht mehr vorrätig, Sonntag waren sie doch da!

    von Angela 06.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im Fichtelgebirge

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Personal und das Essen waren spitze. Werden bald wieder einchecken.

    von Christel 05.03.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Wir waren 5 Tage Gast in Ihren Haus Empfang und Unterkunft sehr gut leider hat alles unter den täglichen Abenddiener sehr gelitten es war teilweise nicht genießbar das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit die Saunanutzung ist nur bedingt möglich da von 3 Saunen nur eine angeschaltet wird in den 5 Tagen im Hotel gab es nicht einen Zimmerservice

    von Ronald 26.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit im Fichtelgebirge

    Es war sehr schön. Wir waren sehr zufrieden. Der Pool ist sehr klein aber ausreichend. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Michelle 19.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im Fichtelgebirge

    Für einen Kurzurlaub jederzeit geeignet, Ruhe & Entspannung garantiert, Wanderfreunde kommen umfänglich auf ihre Kosten, leider ist der Wellnessbereich nicht wie in der Hotelbeschreibung nutzbar ( nur 1 Sauna in Betrieb)

    von Steffi 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

WAGNERS Hotel Schönblick


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
411 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.