Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Coburg"

50 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    Das Hotel liegt sehr gut Stadtnah, ist sauber und modern. Weiter positiv ist das Prei/Leistungsverhältnis und das man sich bis spät mit Warm-Getränken bedienen kann. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie recht gut bis sehr gut. Negativ der viel zu kleine Psrkplatz, mit keinen Möglichkeiten in der Nähe zu parken. Das junge Personal, welches nicht grüsst und auffällig lustlos rüber kommt. Erst nach Nachfrage und sehr langer Wartezeit wurde die Bar geöffnet. Zur Entschuldigung, das Personal ist sehr jung, aber ein freundliches Hallo oder guten Morgen sollte möglich sein ;)

    von Heiko 15.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    von Martin 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    Sehr angenehme Atmosphäre. Es gab absolut nix zu meckern. Nur bei den Parkgebühren sollte man nachbessern. Das riecht ein bisschen nach Abzocke.

    von Anke 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    von Simon 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    Jederzeit gerne wieder. Schön, dass man sich am Nachmittag einen Kaffee oder Tee im Frühstücksraum kostenlos nehmen kann.

    von Kerstin 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    von Nicole 29.11.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    von Sylvia 20.11.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    Hotel war insgesamt sehr gut. Beim Frühstück war alles da, was man brauch. Zimmer war etwas kleiner, aber sehr sauber. Das Personal war freundlich. An der Bar fehlt jedoch die Kenntnis und Effizienz. Wir hatten zudem einen schönen Tag in der Therme. Besonders gut gefallen hat uns die Saunalandschaft. Gerne wieder

    von Melissa 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Thermenauszeit in Coburg

    Das Personal war sehr freundlich und konnte ein anfängliches Problem unkompliziert lösen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

    von Sandra 04.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Thermenauszeit in Coburg

    Wir waren sehr zufrieden,alles gut,bis auf Klimaanlage war vielleicht aber auch Bedienfehler.Wir kommen wieder.

    von Martin 16.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Coburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.