Uns gefällt es sehr gut in Ihrem Hotel
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alle Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
27.02.2018
haben uns wohl gefühlt und sind sehr gut behandelt worden
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr relexa-Team
27.02.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Ehemann und ich waren Gäste in relexa hotel in Bad Steben von 03.01.2018 bis 05.01.2018. Wir waren leider sehr enttäuscht und frustriert, aus folgenden Gründen: 1., Beim Check-in haben wir feststellen müssen, dass - unsere Rückenmassagen (war in unsere Buchungspaket mit dabei) vergessen wurden. - die Name von meinem Mann überall falsch geschrieben wurde. - für die extra bestellte Ganzkörpermassage haben wir Termin für 12:45 bekommen. Wir wurden nicht mal gefragt, ob es uns passt. Vor die Massage wollten wir nicht Mittagessen, danach hatten wir keine Möglichkeit mehr dazu gehabt. 2., Auf dem Zimmer (Nr. 101) - Bad hat nach Pisse gestunken. Ich musste erstmal es reinigen und dann war der Geruch wundersamer weise weg. -Toilettenpapierhalter war so nah an der Toilette, dass man praktisch den Rücken kratzen musste um den dranzukommen. - Bademantel wurde vergessen. - Die Trinkgläser waren so dreckig, dass auf eine noch Lippenstift dran war. 3., Im Restaurant - auf die Getränkekarte stand bei Clausthaler nur extra herb, aber mit keinem Wort, dass es alkoholfrei ist. Als ich die Kellnerin drauf angesprochen habe, dass mein Mann eigentlich Bier mit Alkohol haben wollte, hat sie gemeint, „hier in der Gegend weiß jeder, dass es alkoholfrei ist“….. Meine Meinung nach sollte aber auf der Karte eindeutig stehen, welche Bier alkoholfrei ist und nicht darüber spekulieren, was der Gast weißt oder nicht. 4., Beim Check-out hat man dann die (am Anfang vergessene) Rückenmassage nicht vergessen doppelt auf unsere Rechnung zu stellen. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erhofft. Wir sind sehr unzufrieden wieder heimgefahren. Bestimmt können Sie daher nachvorziehen, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen werden und selbst nie wieder bei Ihnen Gast sein möchten.
Wir waren als Paar dort und hatten wie gewollt ruhige und entspannte tage. Das hotel ist schön eingerichtet und sauber, das Personal sehr freundlich. Wellness war ok - die gebuchte rückenmassage auch ! Das Essen war immer lecker, dennoch hätten wir und beim Frühstück etwas mehr Vielfältigkeit/Abwechslung gewünscht zb. Lachs, Croissants ect In den wellnessbereich kann man sich was bringen lassen vom service zb kaffee ect kostet aber 4 euro extra, finden wir zu teuer ! Alles in allem ein nettes hotel in schöner lage zum spazieren un entspannen, wir würden wieder hin gehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und geben das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen noch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben
09.01.2018
Sehr gut gelegen, ausgezeichnetes Frühstück,gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf das Wiedersehen. Bis dahin alle Liebe! Herzlichst, Ihr relexa Team
07.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa Team aus Bad Steben
19.10.2017
Therme, Wanderwege, Park und viele andere Möglichkeiten direkt vor der Tür. Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird mit kleinen Details auf eine tolle persönliche Atmosphäre geachtet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter & würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
10.10.2017
Das Hotel ist in einer schönen ruhigen Lage. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht gibt es ja einen weiteren Besuch bei usn in Bad Steben. Ihr relexa-Team
12.09.2017
Die Buchung erfolgte extrem kurzfristig (12 Stunden vor Anfahrt). Trotzdem war bereits ein Termin für die inkludierte Massage für uns festgelegt. Der Fitnessraum weist eine sehr gute Ausstattung auf und verdient den Namen tatsächlich auch mal. Die Speisen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen ware sehr gut und auch vielfältig. Die im Preis beinhaltete Tageskarte für die nebenanliegende Therme lohnte sich ebenso, da die Ausstattung der Therme keine Wünsche offen lässt. Hier lohnt sich auf jeden Fall das Zubuchen des Wellness-Domes lohnt sich auf jeden Fall.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für die wunderbar offene und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel, in der Therme und in Bad Steben wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute bis dahin! Ihr relexa-Team
12.09.2017