Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Rodach"

21 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten im fränkischen Bad Rodach

    Es war einfach fantastisch. Schon beim Ankommen hat man sich zu Hause gefühlt. Für uns gibt es keinen Kritikpunkt, alles war perfekt. Den Idealismus spürt man vom Management über den Service bis zur Gastronomie. Weiter so und bestimmt bis bald.

    von Jana 30.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Franken für Verliebte

    Das Hotel ist in Laufweite zur Naturtherme Bad Rodach. Dort gibt es eine große Auswahl an Freizeit- und Wellnessangebote, die deshalb im Hotel nicht zur Verfügung stehen. Die sehr ruhige Lage und der herrliche Blick über Bad Rodach ist sehr entspannend. Zusammen mit dem freundliche Personal macht dieses Gesamtpaket einem die Abreise schwer!

    von Guenter 20.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Pfingsten in Oberfranken

    Zur Begrüßung sind wir in ein nicht hergerichtetes Zimmer gekommen. Gut wir waren eine Stunde zu früh im Hotel es war aber ein unschönes Gefühl. Der Teppich auf den Stufen war sehr verschmutzt und hätte dringend gesaugt werden müssen, das ist auch bis zu unserer Abreise so geblieben. Der Service im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig. Zum 4-Gänge Menü war das Tischtuch fleckig und der Tisch nicht schön gedeckt. (lieblos, Besteck lag falsch) Wir haben diese Kritik bei unserer Abreise bereits in der Rezeption angebracht. Die Kritik ist sehr positiv aufgenommen wurden. Wir haben erfahren dass der neue Eigentümer das Hotel weiter saniert.

    von Sylvia 17.06.2019
  • 4,1 Punkte

    Silvesterfeuerwerk in Oberfranken

    Die Bediensteten beim Frühstück waren sehr unfreundlich.Das Personal grüßt die Gäste nicht, wir haben uns nicht wohl gefühlt. Ohne Kurzurlaub. de hätten wir viel Geld gespart.

    von Renate 07.01.2019
  • 4,3 Punkte

    Silvesterfeuerwerk in Oberfranken

    Wenn bis 10.30 Frühstücksbuffet angeboten wird,verstehen wir nicht ,wieso man auch gleich genötigt wird den Raum zu verlassen.Das ist uns so noch nie passiert.Man kann also sein kurz vor 10.30 geholtes nicht mehr in Ruhe verspeisen.Uns wurde gesagt,das Personal will selbst frühstücken.Wir kennen eigentlich ein freundliches Daraufhinweisen,ob vom Buffet noch etwas gewünscht wird und nicht ein Gehen müssen wenige Munuten später.Die Auswahl an frisch aufgeschnittenem Obst am Buffet war mangelhaft!

    von Doreen 06.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Silvesterfeuerwerk in Oberfranken

    Wir waren von der Gastronomie sehr zufrieden, eindeutig 4 Sterne ! Ausflüge bzw. Freizeitangebot haben wir nicht genutzt da das Silvester Highlight im Vordergrund stand.

    von Sabine 06.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurzentschlossen in die ThermeNatur Bad Rodach

    Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Sauber, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Allerdings sind die Therme nicht zu empfehlen, da stark veraltet, muffig und klein.

    von Jennifer 26.11.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Fränkische Wellness

    Einfach Erholung Pur

    von Uwe 06.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Tolles Hotel schön ruhig gelegen daneben eine Supper schöne Therme war ein schönes wochenende

    von Sandra 05.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Rundum zufrieden!

    Immer wieder gerne, es war wunderschön gewesen.

    von Christian 06.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Rodach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.