Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Große Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    von Claudia 18.03.2019
  • 4,7 Punkte

    Kleine Entspannung im Fichtelgebirge zu Jahresbeginn

    Hotel ist in die Tage gekommen, aber sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal, ein ansprechender, aber kleiner Wellnessbereich. Zu wenig Kapazitäten für Wellnessangebote. Zu wenig Liegen im Ruheraum. Ärgerlich, dass diese auch noch von einzelnen besetzt wurden, während des Saunaganges.

    von Sonja 16.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Rundum Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    von Günter 12.03.2019
  • 4,4 Punkte

    Rundum Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    Als Wellnesshotel fehlte mir ein breiteres, nicht kosmetisches Massageangebot, eine 2. Vllt Biosauna/Dampfsauna und der schöne Pool war trotz Info ans Hotel zu kalt.

    von Heike 11.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir bieten nur kosmetische Massagen an, für medizinische Anwendungen arbeiten wir mit dem Alexbad zusammen. Gerne können auf Wunsch, Termine bei uns im Hotel vereinbaren. Wir loten verschiedene Möglichkeiten für eine Erweiterung des Angebots aus, wie ein Dampfbad oder Vergleichbares. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    27.04.2019

  • 4,9 Punkte

    Große Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    Schade um das Innenpool ist nicht beheizt! es war zu kalt zum Schwimmen es hat kein Spaß gemacht sehr schade. Ansonsten war alles soweit in Ordnung.

    von Sabrina 10.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Pool ist beheizt und hat ca. 28°C Wassertemperatur. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    27.04.2019

  • 3,6 Punkte

    von Maike 10.03.2019
  • 4,7 Punkte

    Große Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Kann mit den Wellnesstempeln allgemein nicht mithalten. Der Ort ist auch nicht sehr ansprechend.

    von Elke 09.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir modernisieren und renovieren jedes Jahr, um den Investitionsstau der Voreigentümer abzuarbeiten. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    27.04.2019

  • 3,6 Punkte

    4 for you für den Jahresanfang 2019

    Fotos im Internet vermitteln einen total falschen Eindruck. Das Hotel liegt an einer Hautstrasse, Das Gebäude ist total alt, dadurch ist der Empfang total schlecht (sowohl Indernet als auch Handy). Das Möbel in den Zimmern extrem alt, abgenutzt. Das Bad im ersten Zimmer (420) seit x Jahren nicht saniert. Im Standardzimmer war eine Minibar vorhanden, im Superior Zimmer war keine Minibar vorhanden. Die Betten waren mit zwei Matratzen, auf Anfrage, ob es ein Zimmer mit durchgehender Matratzen möglich sei hiess es, es gäbe im ganzen Hotel keine Zimmer mit "kingsize Bett" (aufgrund von Gästebeschwerden). Fenster und Türen mit Holzrahmen bieten überhaupt keinen Lärmschutz. Dadurch bedingt extrem laut. Weil ich einen sehr leichten Schlaf habe, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Das dritte angebotene Zimmer war nicht zur Strasse direkt raus, aber Fenster und Türen waren genau so wie bei den anderen Zimmern. Die Balkone waren sehr dreckig.

    von Livius 09.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrter Gast, schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir renovieren und modernisieren seit 2 Jahren. Letztes Jahr haben wir sehr viel im Hintergrund gemacht, wie Heizungsanlage getauscht, Rauchmelder in allen Zimmern installiert usw. Dieses Jahr wird vieles passieren, was sichtbar ist. Wir sind auch dabei uns Möglichkeiten und Angebote für eine Fensterrenovierung einzuholen. Wir haben letztes Jahr neue Betten und Matratzen gekauft, da die Nachfrage bei uns überaus gering war nach Kingsize Betten haben wir nur Doppelbetten angeschafft. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden und so können Sie sich von den verschiedenen Maßnahmen selbst überzeugen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    26.04.2019

  • 3,7 Punkte

    Große Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Ob die Zimmerreinigung vom Personal mit einem Handtuch erfolgen muss, weiß ich nicht. Eine Dame an der Rezeption könnte an Freundlichkeit noch etwas zu legen. Die Essensauswahl am Abend bei HP beschränkte sich auf 2 Gerichte. Schweinenackenbraten und Fisch. Das Essen wurde als Buffet präsentiert. Immer wieder musste man auf die Neubefüllung der Gerichte warten. Dessert gab es 1 Auswahl, Dosenpfirsich mit Sahne. Insgesamt wurde alles sehr einfach gehalten, man darf nicht viel erwarten oder etwa doch bei einem 4* Sterne Hotel? Der Spa und Wellness Bereich war ebenfalls nicht ansprechend, alles in die Jahre gekommen. Wer etwas modernes erwartet ist in diesem Hotel fehl am Platz. Das komplette Hotel ist mit Teppich ausgelegt, im Restaurant spiegeln sich die Möbel der 90er wieder mit passender grüner Wandfarbe. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr nett. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden.

    von Juliane 05.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrter Gast, schade dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir sind dabei das Hotel zu modernisieren und zu renovieren, nach Übernahme des Hotels wurde schon einiges investiert. Leider ist vieles nicht sichtbar wie die Installation des W-Lan, neue Heizungsanlage, Rauchmelder, ... Dieses Jahr werden wir einiges umsetzen von dem man auch optisch sehen kann, dass tatsächlich renoviert und modernisiert wird. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    26.04.2019

  • 5,3 Punkte

    Große Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    das Hotel ist gemütlich eingerichtet der Speisesaal hat mir gut gefallen sowie das zweite Restaurant wo man am Abend gemütlich an der Bar sitzen konnte und auch von uns genutzt wurde. Das Zimmer hat alles was man braucht, Im Bad einen Föhn, einen großen Fernseher den man vom Bett aus schauen kann. Die Matratzen waren toll ich habe hervorragend geschlafen. Frühstück war alles da ich habe nichts vermisst und auf wünsche ist man sofort eingegangen. Mittag- und Abendessen waren reichlich und von guter Qualität. Uns hat es gut geschmeckt. Der Wellnessbereich ist großzügig bemessen und gut besucht die Sauna war schnell voll aber jeder mal einen Platz. Der Pool ist MIR zu kalt andere Gäste hatten damit kein Problem. Ich möchte aber anmerken das 10 m neben diesem Hotel ein wunderschönes Bad mit warmen Wasser zum Schwimmen einlädt wir haben diese auch genutzt und haben ein schönes Wochenende verbracht.

    von Helga 02.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    26.04.2019

Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.