Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Geyer"

63 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schlemmer - Schlummer im Altmühltal

    Besser kann man keine Auszeit nehmen. Erholung pur und auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder

    von Sonja 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Altmühltal 2023/2024

    Die Küche, das Angebot an Speisen, ihre Qualität, ist mit sechs Punkten noch zu niedrig bewertet, sie ist einfach umwerfend. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gut gegessen habe. Wir haben sofort wieder gebucht. Wir werden Silvester 2024/2025 wieder hier in diesem Hotel verbringen.

    von Hans 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns auch schon auf einen erneuten Jahreswechsel mit Ihnen.
    15.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Silvester im Altmühltal 2023/2024

    Es war ein perfekter kurzurlaub

    von Klaus 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat.
    15.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage-Wellness in Bayern inkl. Abendessen

    von Matthias 06.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Schlemmer - Schlummer im Altmühltal 2

    von Sabrina 07.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Silvester im Altmühltal 2022/2023

    Haupthaus des Hotels, Wellnessbereich, Gastronomie alles ohne Beanstandung. Aber das Zimmer! Wir hatten Zimmer 203 im Gästehaus. Das Gästehaus ist, was wir nicht wussten, eine echte Außenstelle ohne direkte Verbindung zum Haupthaus. Es ist ca. 100 m die Hauptstraße entlang entfernt. Es verfügt auch im Gegensatz zum Haupthaus nicht über einen Fahrstuhl. Es war das erste Mal, dass wir unsere Koffer in einem 4 Sterne Hotel zu Fuß ins obere Stockwerk tragen mussten. Das Zimmer selbst ist sehr klein. Laut der einschlägigen Angaben von Hotelgesellschaften (z.B. Dehoga) sollte ein Zimmer mit 4 Sterne Standard mindestens 22 qm groß sein. Wir hatten — großzügig bemessen — weniger als 17 qm. Das Zimmer ist so klein, daß der Platz noch nicht einmal für zwei Sitzgelegenheiten reichte. Es gab nur einen kleinen Sessel. Das Zimmer war zwar sauber, machte aber trotzdem einen vernachlässigten und abgewohnten Eindruck: an der Zimmertür war unten ein ca. 15 cm langes Stück abgebrochen, ein Gelenk der Schranktür war herausgerissen, die Vorhänge waren nicht richtig eingehängt und die Möblierung zeigte an vielen Stelle Lackabsplitterungen. Dass es keinen Safe im Zimmer gab, hat uns dann schon nicht mehr überrascht. Kommen wir zum Bad. Die Dichtungslippe der Duschkabine war zersplittert. Das bedeutete einerseits, daß das Bad nach jeder Dusche großflächig unter Wasser stand, andererseits waren die scharfkantigen Abbrüche eine echte Verletzungsgefahr. Am schlimmsten aber: in der Dusche fanden sich in den Verfugungen deutliche Stockflecken und schwärzliche Verfärbungen, die in der Regel auf einen Befall mit Schimmelpilzen hindeuten. Alles in allem: die Ausstattung und die Performance des Zimmer entsprechen nie und nimmer einem 4 SternenStandard!! Wir gehen davon aus, daß Sie mit uns übereinstimmen, daß die geschilderten Vorkomnisse eine deutliche Reduktion des gezahlten Reisepreises rechtfertigen. Ihre Stellungnahme hierzu erwarten wir zeitnah.

    von Dr. Werner 08.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Silvester im Altmühltal 2022/2023

    Tolles 6 Gänge Menü an Silvester, plus Feuerwerk der Landjugend.

    von Paul 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage-Wellness in Bayern inkl. Abendessen

    Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, die Atmosphäre des Hauses wirkt sehr funktional. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Der Wellness Bereich ist relativ klein weshalb der vorhandene Platz sehr effizient mit Badeliegen und sonstigem Freizeitmobiliar genutzt ist.

    von Mario 23.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage-Wellness in Bayern inkl. Abendessen

    von Heike 05.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Pur Natur Tage am Mittelpunkt Bayerns im Altmühltal

    Unser Aufenthalt war sehr schön, Das Hotelteam war sehr herzlich und familiär, hier blieb kein Wunsch offen. Eine wöchentlich wechselnde Speisekarte mit Hauptgerichten wäre für eine größere Vielfalt bei einem längeren Aufenthalt schön.

    von Lisa 05.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Geyer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.