Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    von Rebecca 09.04.2024
  • 6,0 Punkte

    Short - Wellness in der Therme Erding bei München

    von Jens 14.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Best Western Weekend - München in 3 Tagen erkunden

    Sehr schönes Hotel,freundliches Personal.Werden bestimmt wieder kommen.Auch der Wellness Bereich sehr schön.

    von Andrea 10.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    von Jutta 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    Es war ein tolles Wochenende! Dieses Hotel ist einfach schön. Der Wellnessbereich ist top. So viele Möglichkeiten zum erholen und entspannen. Wir waren mittlerweile das 2. Mal da und würden immer wieder kommen.

    von Olga 10.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Alle guten Dinge sind drei!

    Da es ein Wellness Hotel ist sollte die Saunalandschaft auch morgens zur Nutzung angemacht sein und nicht erst ab 15 uhr

    von Thomas 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterzauber bei München - 4 Tage

    Top Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Der gesamte Aufenthalt und Organisation des Wochenendes war super. Können und werden es sehr gerne weiterempfehlen und ebenfalls nochmals buchen.

    von Carmen 06.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvesterzauber bei München - 4 Tage

    Tolle Stimmung und zauberhaftes Essen am Silvesterabend,schönes Feuerwerk

    von Botho 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    Großes Lob an die Mitarbeiter, alles sehr freundlich und offen.

    von Jennifer 22.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    Das Frühstück ist super gut und man findet alles! Das Abendessen finde ich ist zu teuer! Es gibt auch sehr wenig Auswahl! Und schade das es keinen Pool gibt ! Aber die saunen sind auch super!

    von Christine 05.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.