Betten wurde sehr schlampig gemacht,Glaser wurden nicht erneuert, Bad mit Schimmelbildung, Duschen im schwimbad def. Oder gar ohne funtion, kein mulleimer vorhanden.
Wir waren mit Kind drei Tage in München - alles prima gelaufen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr nettes Personal, sauberes Zimmer - etwas schmale Betten, wenn man zu zweit drin liegen muss. Den Pool haben wir auch getestet - ausreichend, allerdings sind die Duschen eine Katastrophe. Entweder man verursacht eine Mega- Überschwemmung (vor der Saune) oder (in der Damendusche) funktioniert sie nicht. Aber da haben wir mal ein Auge zugekniffen ;-) Sonst alles prima, vor allem das Frühstück sehr vielfältig und frisch. Vielen Dank!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wichtig und hilfreich. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Mängeln nachgehen und diese beheben werden. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und senden viele Grüße aus München, Mary, Guest Relation
19.06.2015
Das Zimmer war ausreichend groß, als Familienzimmer allerdings ungeeignet. Kleinere Kinder schlafen in einem Bett zusammen einfach schlecht, die Betten waren insgesamt als Doppelbetten sehr schmal (1,40m?). Die Bettdecken im Gegensatz dazu viel zu groß und zu warm.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir mit der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, unsere 2-3 Bett Zimmer mit Verbindungstür anbieten zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Mary, Guest Relation
25.05.2015
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unser Haus so zufrieden verlassen haben.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, Steffi Guest Relation
30.03.2015
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig mit U-Bahnstation in direkter Nähe und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat ein Parkhaus, allerdings findet man auf der Straße genug Parkmöglichkeiten. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck auch wenn es nicht mehr das Neuste ist. Während des Aufenthaltes ist mir in jeder Situation die Freundlichkeit und der Servicegedanke der Mitarbeiter aufgefallen. Das war sehr überzeugend und man kann nur ein dickes Lob aussprechen. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Alles war sehr gut, frisch und geschmacklich hervorragend. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel werde ich sicher gern wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf kurzurlaub.de.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Holiday Inn München Süd verbracht haben. Sehr gerne geben wir Ihr freundliches Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Termin wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus München, Steffi Guest Relation
24.03.2015
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erlebnisse im Holiday Inn München Süd zu teilen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in München hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, beste Grüße aus München,
Guest Relation, Stefanie
07.03.2015
Alles in bester Ordnung Nur leider war das Poolwasser Viel zu kalt.