Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Carmen"

316 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende - Auf nach München!

    Preis-Leistung sehr gut für München. U Bahn direkt in der Nähe.

    von Marina 23.02.2024
  • 4,9 Punkte

    In die Jahre gekommen …

    + Preis Leistung + Sauberkeit + Freundlichkeit + reichhaltiges Frühstück - altes Mobiliar, durchgelegene Matratze

    von Sula 20.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Eine Nacht in München!

    von Thomas 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende - Auf nach München!

    von Guido 27.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Endlich Wochenende - Auf nach München!

    von Sven 13.01.2024
  • 3,7 Punkte

    Endlich Wochenende - Auf nach München!

    von Sergej 12.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurz und Knapp - 3 Tage Kurzurlaub in München & 1 Piccolo

    Der Piccolo fehlte bei Ankunft und wurde auch nicht während des Aufenthaltes nachgereicht. Das Hotel gehört renoviert, das Mobiliar ist alt und abgenutzt. Die Lage und Verkehrsanbindung sind super. Frühstück war gut, nur für Laktoseintolleranz gab es keine alternativen Produkte.

    von Susan 04.12.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurz und Knapp - 3 Tage Kurzurlaub in München & 1 Piccolo

    Auch wenn es etwas widersprüchlich klingt, aber die Sauberkeit an sich war gut, allerdings stand in meinem Zimmer eine Schlafcouch, die so dreckig war, das man sich ernsthaft fragen musste, was das soll. Es wäre besser gewesen, man hätte dieses Stück aus dem Zimmer entfernt oder man hätte eine Husse, bzw. einen Überwurf über dieses dreckige Teil gezogen. Ich habe mich auf alle Fälle nicht darauf gesetzt. Alles andere, was unter die täglichen Reinigung des Zimmer fällt, war ordentlich. Der Gang allerdings sah aus, als wäre er seit Tagen nicht gesaugt worden. Das Mobiliar ist leider total veraltet, aber man hat sehr gut im Bett geschlafen. Die Heizung in meinem Bad hat anfangs nicht funktioniert, da bekam ich einen Heizlüfter zur Verfügung gestellt und am nächsten Tag lief die Heizung dann (man musste sie aber auf 5 Stellen, ansonsten ging sie nicht). Was sehr praktisch ist, dass man sehr schnell an einer S- und U-Bahn- Haltestelle ist und somit recht flexibel ist. Die Tagestickets für München waren ja bei der Buchung inklusive, was auch ein Pluspunkt ist. Alle in allem war das Hotel für die drei Tage in Ordnung, zumal sich das Frühstück wirklich sehen lassen konnte.

    von Simone 02.12.2023
  • 3,1 Punkte

    Die Einrichtung des Hotels eine Katastrophe, alles alt u- 3 Tage Kurzurlaub in München & 1 Piccolo

    Wie oben beschrieben. Lädt nicht zum Verweilen ein.

    von Ida 02.12.2023
  • 2,1 Punkte

    Eine Nacht in München!

    von Malika 29.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Carmen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
316 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.