Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Am Moosfeld"

327 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Shopping in the City - 3 Tage Städtetour in München

    von Nicole 31.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Zimmer Wahr wunderschönen Dekoriert , Alles schön. Essen wahr erstklassig . Personal wahr sehr freundlich ob es an der Rezeption oder Services im Restaurant wahr Kann man nur weiterempfehlen.

    von Beatrice 30.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Stefan 20.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Bayerischer Silvestergenuss in München | 2 Nächte

    SilvesterMenü war sehr gut, allerdings hat die Hotelbar uns um 22.30 rausgeschmissen und das an Silvester, da das Hotel abseits im Industriegebiet liegt, hatte man keine Möglichkeit woanders hinzugehen und es wurde am Abend vorher auch gesagt, das bis mindestens 0 Uhr offen ist, das war schon ärgerlich, ansonsten war es ok

    von Susanna 06.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Es hat alles gepasst war sehr schön und das Essen war sehr lecker und reichlich...Personal war sehr freundlich und es hat an nix gefehlt....für den preis ein Schnäppchen

    von Vito 30.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub.Alles war wie versprochen.Ein schön weihnachtlich dekoriertes Zimmer, eine Flasche Sekt und ein schöner Obstkorb. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr freundlich.Das Frühstück war sehr gut, alles war vorhanden was man sich nur vorstellen könnte und es wurde immer wieder nachgefüllt. Das Essen im Restaurant ( Kaminstube) war fantastisch auch die Preise waren völlig in Ordnung. Zimmer waren sauber und alles okay.Ja, die Matratzen sind schon sehr weich, aber es kann wohl schlecht sein das es für jeden Gast die passende Matratze gibt. Wir haben trotzdem gut geschlafen. Es wäre schön wenn am Pool ein paar Liegen mehr zur Verfügung stehen würden, zwei sind dann doch etwas wenig. Auf dem Zimmer wäre eine kleine Kaffeemaschine richtig gut. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir waren super zufrieden und würden es nächstes Weihnachten gerne wiederholen. Vielen Dank dafür.

    von Volker 28.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Tolle Gastfreundlichkeit und super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns gut erholt!

    von Katharina 23.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Super Hotel alles zufrieden

    von Jochen 20.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Kuschelzeit - 4 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    WAR alles prima organisiert . Leider fand ich das Zimmer nicht so schön.Alles sehr alt. Bei dem Candle Light Dinner hat die Tischdecke gefehlt. U d wir hatten einen Ecktisch mitten im Barraum.Das war leider nicht so romantisch.

    von Sabine und Volker 16.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Bayerisches Schmankerlgenuss - 5 Tage Kurzurlaub in München

    von Jörg 16.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Am Moosfeld


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.