Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seehof Ammersee"

39 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Seehof Silvester am Ammersee

    Positive Angaben : Personal sehr freundlich und auch hilfsbereit Speisen alle super zubereitet und mega lecker Parkplatz vor der Tür (Kostenfrei) Silvesterparty war von Anfang bis Ende ganz toll . Negative Angaben : Bei Ankunft war der Bettbezug meiner Frau schmutzig (wurde sofort ausgetauscht) Die Matratze von mir war sowas von durchgelegen,1 Nacht kaum geschlafen (Matratze wurde von mir selbst umgedreht dann ging es. Im Badezimmer war der Abfluss fast verstopft. (wurde dann auch von mir freigemacht keine schöne Sache ,wird das denn nicht regelmäßig überprüft . Der Aufzug war defekt da ein Ersatzteil fehlte aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und bei nächsten Mal aber auf ein anders Zimmer bestehen.

    von Sabine 08.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Bezüglich der Unannehmlichkeiten mit dem Bett und dem Abfluss möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. So etwas sollte definitiv nicht vorkommen, wir haben unser Personal entsprechend noch einmal darauf trainiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns am Ammersee begrüßen zu dürfen. Ihr Seehof-Team
    24.01.2024

  • 5,7 Punkte

    Seehof Silvester am Ammersee

    Preis-Leistung hat gestimmt, wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen. Beim Frühstücksservice besteht allerdings noch etwas Verbesserungspotenzial, so wurden Platten z.T. nicht nachbefüllt, oder fehlte an Brot oder Tee. Ob es daran lag, dass die Servicekraft mit zu vielen Aufgaben betraut war oder die Arbeitsstruktur nicht optimal ist, kann nicht beurteilt werden. Der Silvesterabend war genial, Dekoration, Ambiente, Essen und Livemusik hat alles gepasst.

    von Maritta 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführlichen Informationen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Ihre Punkte bezüglich des Frühstücksservice haben wir direkt an den Abteilungsleiter weitergeleitet um entsprechende Kontrollmaßnahmen durchzuführen. Ihr Lob bezüglich des Silvesterabends haben wir ebenfalls an alle involvierten Personen gerne weitergegeben. Ihr Seehof-Team
    06.01.2024

  • 5,2 Punkte

    Seehof Silvester am Ammersee

    von Dieter 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hauses und hoffen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihr Seehof-Team
    06.01.2024

  • 5,0 Punkte

    Seehof Silvester am Ammersee

    von Richard 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hauses und hoffen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihr Seehof-Team
    06.01.2024

  • 5,5 Punkte

    Seehof Silvester am Ammersee

    Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service. Die Speisen waren sehr lecker und von hoher Qualität.

    von Jürgen 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir haben Ihr Lob bezüglich der Speisen gerne an unser Küchenteam weitergeleitet. Viele Grüße vom Ammersee Ihr Seehof-Team
    06.01.2024

  • 4,8 Punkte

    Naturnahe Erholung

    Das Hotel liegt direkt am Ammersee und es gibt somit die Möglichkeit zum Sonnen und Baden. Weiterhin bestehen gute Verkehrsanbindungen in die Umgebung einschl. München. Auch sind Wanderungen am See oder in die waldreiche Umgebung durchführbar. Das Hotel ist für ein 3*-Haus sehr niveauvoll. Es gibt in keinster Weise Kritikpunkte. Insgesamt kann man sich wohlfühlen und entspannte sowie erholsame Stunden verbringen.

    von Horst 01.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut geniessen konnten und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Seehof-Team
    01.11.2023

  • 5,9 Punkte

    Schlemmen und Schlummern

    Das Hotel selber ist schon älter denke ich, aber alles ist in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Brot, Brötchen, Müsli.. Top. Das Restaurant hatte auch eine sehr gute Karte und war flexibel, was Wünsche oder Änderungen an ging. Währen meines Aufenthalts ging der Aufzug nicht. Für mich unerheblich, aber für andere älterer Gäste war es schwierig. Das Personal , war aber sehr fleißig Rollatoren.. entsprechend zu transportieren.

    von Stefan 26.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Ihnen in guter Erinnerung bleiben wird. Es tut uns leid, das der Aufzug nicht gegangen ist, leider haben wir die niederschmetternde Diagnose erhalten, das dieser nicht mehr reparabel ist und ein neuer eingebaut werden muss, was mit Lieferzeit... ca. 12-14 Wochen dauern wird. Viele Grüße vom Ammersee Ihr Seehof-Team
    26.10.2023

  • 5,4 Punkte

    Schlemmen und Schlummern *

    Es war ein schöner Kurzaufenthalt. Eine tolle Gegend und das Hotel liegt perfekt am Ammersee.

    von Kerstin 23.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehof Team
    24.10.2023

  • 5,2 Punkte

    Rund um die Starnberg/Ammersee Region

    Das einzige, zu bemängelnde, an dem Hotel war der Aufzug. Er war Fahrbereit aber nicht ganz in Ordnung. Der vom Aufzug ausgehende Lärm ( Klappern ) war im ganzen Haus zu hören. Schlafen konnte ich erst ab ca. 23.30 Uhr bis ca. 6.30 Uhr, in der Zeit wo der Aufzug nicht genutzt wurde. Lage gut, Personal freundlich und kompetent, Frühstück und Speisen im Restaurant wie die Verkehrsanbindung sehr gut.

    von Walter 18.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses und die Informationen wie Sie diesen empfunden haben. Für den defekten Aufzug und die damit verbundenen Störung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Zwischenzeitlich sind die benötigten Austauschteile angekommen und der Aufzug repariert worden. Ihr Seehof-Team
    19.09.2023

  • 3,0 Punkte

    Schlemmen und Schlummern *

    Leider war unser Zimmer unsauber, der Balkon voller Spinnen und Spinnennetze, die Klobrille war nicht fest und der Fernseher bzw. Fernbedienung funktionierte nicht. Die Speisen waren sehr fade gewürzt.

    von Michaela 17.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Informationen wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Ihre Hinweise bezüglich der Toilette und der Fernbedienung haben wir durch unsere Hausdamen reparieren lassen und entschuldigen uns herzlich, da dies nicht im Vorfeld Ihrer Anreise erkannt wurde. Ihr Seehof-Team
    19.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seehof Ammersee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.