Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Entspannung Pur!

    Das Hotel ist recht neu, von daher alles noch in tip top Zustand. Schöner Stil, modern und doch bodenständig liebevoll. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Der Wellnessbereich ist wundervoll! Ebenso der Beauty-Bereich. Alle dort arbeitenden geben sich richtig viel Mühe, einen die Mühen des Arbeitsalltags vergessen zu lassen. Durch die Lage des Hotels abseits von jeglichem Rummel, kann man von der ersten Minute entspannen. 3 Tage dort und man fühlt sich wie neu geboren! Es gab absolut überhaupt nichts zu beanstanden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Andrea 19.03.2011
  • 5,1 Punkte

    Ein schönes Hotel!

    Das 2 Jahre alte Hotel ist sehr schön eingerichtet und stylisch. Die ansprechenden Bilder entsprechen genau dem Zustand des Hotels. Leider ist die Verpflegung am Abend der tollen Unterbringung nicht angepaßt und eher einfach mit wenig Auswahl.

    von Christina 15.03.2011
  • 5,8 Punkte

    Hat seine drei Sterne verdient

    Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.Ein super Wellnessbereich(manches 4* Hotel kann sich eine Scheibe davon abschneiden).Wer vom Alltag abschalten möchte,ist hier richtig.Kommen gerne wieder.

    von Ramona 24.02.2011
  • 4,9 Punkte

    Ordentlich geführtes Haus das man auf jedenfall weiterempfehlen kann.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten, über die man auch hinwegsehen kann verdient das Haus sicherlich 3 Sterne plus . Einziger negativer Faktor ist, daß Hotel und Speisesaal in unterschiedlichen Liegenschaften untergebracht sind.

    von Rolf 17.02.2011
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut!

    Es war ein wundervoller Aufenthalt und es gibt nichts, was man bemängeln könnte! Wir hatten eine tolle zeit und werden sicherlich nicht das letze mal in der Jurahöhe gewesen sein!

    von Alexandra 22.11.2010
  • 5,5 Punkte

    Schönes, neues Landhotel

    Das Landhotel Jurahöhe überzeugt durch seine schöne, neuwertige Ausstattung. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im angrenzenden Restaurant ist gut, allerdings wäre es hier schön, wenn zur Nachspeise noch eine Alternative angeboten werden könnte. Der Wellnessbereich ist total schön; wir konnten richtig entspannen. Absolut empfehlenswert.

    von Anja 29.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.