Wir hatten eine Tageskarte für die Erding Therme in unserem Angebot. Diese besuchten wir am 03.01.20. Das war so furchtbar, die Verantwortlichen hatten nur den Profit im Auge. Die Therme war vollkommen überfüllt, so daß wir nach kurzer Zeit wieder gegangen sind. Eigentlich wollten wir uns erholen, es war aber nur Stress
Antwort vom Hotel:
Schön, daß Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, daß Sie die Therme nicht genießen konnten. Erfahrungsgemäß gibt es in den Ferienzeiten und insbesondere zum Jahreswechsel natürlich dort immer viele Besucher.
08.01.2020
Im Sportraum stehen nur wenige Geräte und der Raum ist sehr klein. Wellnessbereich nicht genutzt da immer zu war. Essen war gut. Zimmer sauber und gut eingerichtet. In der Bar/Gastronomie könnte der Service schneller sein. Es hat uns trotzdem gefallen. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, wir freuen uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist richtig, unser Fitnessraum ist nur sehr klein, aber der Wellnessbereich stand täglich zur Verfügung, jedoch mit Vorbestellung.
08.01.2020
Alles war sehr gut. Der Empfang war liebevoll und informativ. Der Servive beim Frühstücksbüffet war sehr freundlich und sehr kompetent. Alles war sauber. Es war sehr ruhig in den Zimmer. Das Personal in der hauseigenen Bar war sehr freundlich, humorvoll und sehr gut geschult. Das oben genannte Paket war optimal und genau richtig für uns. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Für jedes „sehr“ gibt es einen Stern.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr nettes Feedback und freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
08.01.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, daß Sie einen schönen Jahreswechsel hatten.
08.01.2020
Es ist ein sehr gutes geführtes Hotel das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Es ist eine sehr gute Lage für die Therme und man kommt mit der S Bahn schnell nach München. Die Speisen sind lecker und das Frühstück ist sehr gut.leider muß ich ein Punkt abziehen da in meinem Zimmer Spinnenganger an der Stehlampe hangen vom erszen Tag an.Das Zimmer war sehr rühig gelegen , ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Im Namen des Teams bedanken wir uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback und Ihre tolle Bewertung!
08.01.2020
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie zum Jahreswechsel einen schönen Aufenthalt hatten.
08.01.2020
Bemüht aber nicht gekonnt. Abendessen bei Ankunft sehr schlecht. Pappiger aufgebackener Fertig Apfelstrudel. Kalbfleisch? in Sahne schwimmend und halbgare Kartoffeln. Zimmer: Heizung, erst geht sie nicht, dann geht sie nicht wieder aus. Lüftung machte nachts komische Geräusche. Badezimmer nur Badewanne als Dusche. (diese war auch noch schräg so dass man nicht gescheit drin stehen konnte), Wassertemperatur wechselte von alleine von warm auf kalt. Was man auch wissen sollte: Hotel wird von Air China hauptsächlich für ihre Flugpersonal mit 12000 Übernachtungen pro Jahr gebucht. Daher auch darauf eingestellt. Sind ein Tag eher abgereist. Diese Nacht wurde nicht berechnet. Für uns kein 4 Sterne Hotel Niveau.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, auch wenn wir nicht alles nachvollziehen können, wie z. B Heizung und Wasser, das wir selbstverständlich überprüft haben. Wir bedauern, daß Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und auch nicht vom Angebot des Zimmerwechsels Gebrauch machen wollten. Die Übernachtungen von Air China haben Sie gut errechnet und daher ist es sicherlich auch nachvollziehbar, daß wir uns auf diesen Großkunden einstellen.
08.01.2020
Die Größe der Zimmer, die Sauberkeit des Hauses und die Lage sowie die Bettenqualitaet ist top! Durch die Kooperation mit China air ist das asiatische Essen leider überwiegend. Qualität ist gut, aber wir vermissten deutsche Küche abends. Das verpeilte verhalten der Bedienung war schon zum grinsen aber sehr nett!! Wir erlebten ein gutes Silvester Menü leider ohne musikalische Untermalung aber trotzdem sehr viel Mühe gegeben
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt zum Jahreswechsel hatten. Auch wenn wir auf die original chinesische Küche spezialisiert sind, bieten wir auch eine deutsche Karte an, nur während des Menü-Service ist dies leider nicht möglich. Jedoch gibt es in der Erdinger Altstadt bayerische Restaurants, die fußläufig in wenigen Minuten erreichbar sind.
08.01.2020