Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung!
Familie Dirsch mit Team
11.11.2022
Also von drei Tagen kann gar nicht die Rede sein. Am ersten Tag kann man frühestens 15 Uhr anreisen und am dritten Tag muss man um 11 das Zimmer verlassen. Und wir mussten dann erfahren, dass der ganze Saunabereich erst ab 12 Uhr zur Verfügung steht, d.h. am dritten Tag kann man diese gar nicht nutzen. Das Ambiente unseres Deluxe -Zimmers war sehr ernüchternd. Zwei Mini-"Sessel" mit Fußhocker, auf denen man wirklich nicht länger sitzen möchte, es gehört sich bei einem DZ eher eine gemütliche Couch hin. Einrichtung wirkt sehr kalt und eher wie ein Low Budget Hotel. Das Schlafzimmer war so kurz, dass man zwischen Wand mit Fernseher und Bett selbst als schlanker Mensch gerade so durch kommt. Soviel zu den drei Tagen... dafür ist es dann einfach zu teuer. Der Trainingsraum ist für ein Wellnesshotel eher dürftig. Es reicht, um einige Übungen an den Geräten zu machen, aber es gibt keine Gewichte/Hanteln und keine Bodenmatte. Bestimmte Muskeln kann man somit gar nicht trainieren. Das Essen dagegen war großartig. Allerdings musste man beim Abendbuffet anstehen und es waren dann auch noch mehrere Beilagen nicht mehr da, als wir endlich dran waren. Alles in allem eher durchwachsen und auf keinen Fall den Preis wert!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr Feedback, auch wenn dieses sehr durchwachsen ist.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir möchten uns die Chance nicht entgehen lassen, auf einige Punkte einzugehen.
Unsere Wellnessöffnungszeiten, sowie die Zeiten zu Check in und Check out, können Sie auf Ihrer Bestätigung, unserer Homepage und dem genutzten Buchungsportal nachlesen. Auch können Sie nachlesen, dass die Nutzung des Wellnessbereichs nur inkudiert ist, solange Ihnen das Zimmer zur Verfügung steht. Für Verlängerungen bieten wir daher extra unseren halben Tageseintritt an.
Über das verlängerte Wochenende mit Feiertag und Brückentrag in den bayerischen Ferien, war das Hotel gut ausgelastet. Entsprechend lassen sich auch Wartezeiten am Buffet nicht vermeiden. Nachdem wir denoch die Portionen am Buffet klein halten, damit wir öffter nachlegen können und die Speisen somit frisch halten, kann es durchaus auch vorkommen, dass Beilagen für eine kurze Zeit vergriffen sind. Hier bitten wir dann um Verständnis. Unsere Speisen werden weitesgehen frisch zubereitet.
Ebenfalls finden wir es sehr schade, dass Sie unsere Einrichtung an ein Low Budget Hotel erinnert hat, zumal wir nur mit Namenhaften Raumausstattern und hochwertigen Möbeln arbeiten.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit uns zu bewerten.
Familie Dirsch mit Team
11.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Wellnessaufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Familie Dirsch mit Team
29.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften.
Familie Dirsch mit Team
22.09.2022
Freundlicher Service, schönes Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Wellness-Auszeit wieder an uns denken.
Familie Dirsch mit Team
10.09.2022
Kurzurlaub im Hotel Dirsch war erholsam. Frühstücksbuffet hervorragend, große Auswahl auch vegetarisch. Wir hatten Halbpension also auch Abendbuffet, welches ebenfalls absolute Spitze war. Es blieb kein Wunsch offen, auch hier sowohl für Karnivoren oder Vegetarier immer reichhaltige Auswahl. Zimmer gepflegt, Service kann jederzeit geordert werden. Betten genau richtig, Matratzen nicht zu weich oder hart. Zimmer mit kleinem Balkon zur Straße, trotzdem ruhig. Flur ist nachts etwas hellhörig, macht sich bei unruhigen Gästen negativ bemerkbar. Hatten das Pech einen Kettenraucher als Nachbarn zun haben, welcher permanent unser anliegendes Zimmer verqualmt hat. (Dafür kann das Hotel aber nichts.) Guter Saunabereich, kleiner Pool, zur Entspannung aber ausreichend. (Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da aktives Radfahren angesagt war.)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns erholen konnten und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.
Familie Dirsch mit Team
08.09.2022
Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre noch perfekt gewesen. Das Restaurant war eher einfach gehalten. Da fehlt etwas die Gemütlichkeit! Dafür war der Wellnesbereich sehr schön. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Dirsch sehr genossen und kommen auch gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich wohlgefühlt haben.
Ihre Anregungen zu unserem Restaurant geben wir gerne an unsere Raumausstatterin weiter.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Familie Dirsch mit Team
08.09.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir freuen uns über die volle Punktzahl und hoffen, dass Sie Ihren Wellnessurlaub bald bei uns wiederholen werden.
Familie Dirsch mit Team
26.08.2022
Vom Westen mit dem Fahrrad kommend mangelt die Ausschilderung der Wege.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Da das Hotel nicht für die Beschilderung der Radwege im Altmühltal verantwortlich ist, würden wir Sie bitten, dies an den Naturpark Altmühltal zu richten. Diese freuen sich immer über Anregungen und können die Verbesserung der Beschilderung auch veranlassen.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, welcher hoffentlich nicht Ihr letzter war.
Familie Dirsch mit Team
26.08.2022