Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

374 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Für Ruhesuchende ideal

    Durch die fehlende Verkehrsanbindung ist man als Hotelgast ohne eigenes Auto ziemlich aufgeschmissen. Aber dafür hat man Ruhe und Entspannung pur. Viel Wald, eine schöne Außenanlage und keinerlei störender Verkehrslärm machen es leicht, die Seele baumeln zu lassen und den stressigen Alltag zu vergessen. Das Personal ist sehr freundlich, hat für alle Fragen ein offenes Ohr und konnte alle meine Wünsche erfüllen. Als Minuspunkt sehe ich das langsame bzw. manchmal gar nicht funktionierende W-LAN, das wie in der Hotelbeschreibung angegeben nur im Empfangsbereich, in der Lobby und im Restaurant zur Verfügung steht. Außerdem ist das gesamte Haus aufgrund der Bausubstanz sehr hellhörig. Ob der Aufenthalt für Familien mit Kindern geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt im Restaurant Hochstühle. Eine Rutsche und ein Sandkasten sind im Park, außerdem ein Fußballtor, das aber leider direkt neben den Relaxliegen im Garten steht, was nicht unbedingt für Freude sorgen dürfte bei den dort Liegenden. Alles in allem ein Hotel, in das ich sicher wiedermal kommen werde, wenn ich ausgepowert bin und dringend ein paar ruhige Tage brauche.

    von Astrid 20.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Wellneswochenende

    Wir waren nicht das erste mal und nicht das letzte mal da . Wir sind rundum zufrieden - deshalb kommen wir auch wieder.

    von Sigrid 22.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Wochenendreise

    Wir waren zum zweiten mal Gast und waren wieder sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich .

    von Angela 23.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Wir verbrachten Ende April ein paar schöne Tage in dem Hotel. Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Personal sehr freundlich und Entgegenkommend. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war in Büfett Form mit guter Auswahl und sehr schmackhaft.

    von Andrea 06.05.2017
  • 5,2 Punkte

    Zauberhafter Kurzurlaub in einer wunderschönen Lage

    Die Lage des Hotels ist wunderbar , etwas abgelegen , aber sehr gut zum wandern . Sehr ruhig , sehr grün . Die Zimmer absolut in Ordnung . Das Frühstück sehr gut , das Abendessen in Ordnung . Was uns etwas fehlte -war der Salat zum Essen . Gute Getränke . Sehr nettes Personal . Alles in allem - wunderbar .

    von Irina 02.05.2017
  • 4,1 Punkte

    kurzurlaub

    Leider hat und das Abendessen nicht so geschmeckt, Es fehlte die Liebe zum Anrichten der Speisen, Salate vermisst. Frühstücksbuffet war in Ordnung.

    von Heike 24.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Ruhiges Hotel

    Das Hotel kann man immer weiterempfehlen,liegt ruhig im Wald und man erreicht mit eigenen Fahrzeug gut die Ausflugsziele.

    von woitzik 19.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    Es hat alles gepasst

    von Gudrun 19.03.2017
  • 5,4 Punkte

    wir waren sehr zu frieden und würden jeder zeit wieder bei ihnen zeir

    von Manuela 07.03.2017
  • 4,7 Punkte

    Kein Wellnesshotel

    Das Hotel ist definitiv kein Wellnesshotel, daher sollte im Internet auch keine Werbung gemacht werden.

    von Ralf 30.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.