Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Vitalpark"

1821 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    BEST FRIDAY - Wellness Special inkl. Halbpension & Hydrojetmassage

    Es war ein schöner Kurzurlaub mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Leider konnten wir keine zusätzlichen Wellnessanwendungen buchen, da alles schon ausgebucht war. Am besten rechtzeitig reservieren.

    von Janina 28.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Leider war durch Baumaßnahmen nicht nutzbar

    von Andreas 27.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Der Übergang vom Hotel zum Bad mit Wellness und Sauna ist sehr gut gelöst trotz Baumaßnahmen. Alles war sehr sauber und einladend. Vor allem ein besonderes Lob an das überaus freundliche Personal. Es mangelte an nichts. Unbedingt weiter zu empfehlen. Preis Leistung für die derzeit nicht einfache Zeit ist spitze.

    von Rosita 27.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Bettina 27.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Anja 27.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Kommen immer wieder hier her. Das Hotel ist wie immer einen Besuch wert. Das ganze Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Auch am Abendbuffet gibt es lauter leckere Speisen. Die Therme und der Wellnessbereich mit der schönen Sauna muss man auch besucht haben. Also es lohnt sich hier her zu kommen um zu relaxen und gut zu essen.

    von Pia 26.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub bei Ihnen im Hotel. Zimmer sehr schön und sauber. Das Personal sehr freundlich. Check in und Checkout ohne Probleme. Frühstück und Abendessen waren richtig gut. Nur leider kann ich dieses Hotel nicht wirklich als Wellnesshotel empfehlen. Im Saunabereich sind viel zu wenig Liegen, so das wir in den Badebereich mussten. Aber dort war an entspannen nicht wirklich zu denken. Da den ganzen Nachmittag Schwimmkurse für Kinder waren, war es doch laut und unruhig. Das war sehr schade. Unter Wellness Spezial stell ich mir etwas anderes vor und hab auch schon anderes kennen gelernt.

    von Kathrin 25.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Monika 25.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Karin 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Empfehlenswert

    Preisleistung war OK. Es entsprach unseren Anforderungen.

    von Ursula 25.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Vitalpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1821 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.