Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zweite Heimat"

13 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Hyggeliger Sonntag - direkt am Strand inkl. Dinner

    von Harm 01.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Traumurlaub bei Sturmwetter

    Das Hotel wurde im Frühjahr 2014 eröffnet. Es ist unheimlich gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt an der Strandüberfahrt und das Restaurant im Erdgeschoss lässt keine Wünsche offen. Insgesamt super zufrieden!!

    von Sonja 05.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Zweite Heimat

    von Dominique 11.11.2014
  • 6,0 Punkte

    Ein Traum

    Wir waren 3 Tage da, es war wunderbar. Das Hotel war ein Traum. Bis zum Strand war es ein Katzensprung. Wenn wir mehr Geld hätten würden wir das öfter machen.

    von Torsten 07.11.2014
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    ... in einem schönen, neuen Hotel in ruhiger Umgebung.

    von Guido 25.07.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Hotel

    das Hotel hat eine gute Lage wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Restaurant super, tolles Essen. An den Namen des Hotels muss man sich erst gewöhnen,klingt etwas komisch.

    von Heidi 04.07.2014
  • 5,7 Punkte

    zu kurz

    von Cornelia 04.07.2014
  • 5,8 Punkte

    einfach nur schön

    von Ellen 23.06.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein super schönes Strandhotel, aber....

    Die Badewannenarmaturen der offen im Raum auf einem Podest stehenden Badewanne (ich fand es witzig, auch, dass man durch das Fenster den Strand sehen konnte...) sind schlecht bis gar nicht zu erreichen bzw. nur mit großer Anstrengung, da auf der \"falschen\" Seite angebracht. Es gibt keine Haltegriffe, um in die Badewanne ein- bzw. auszusteigen. In der Saison würde ich das Hotel nicht buchen, da sich direkt an der Vorderseite bzw. vor den Balkons die Auffahrt für Fahrzeuge zum Strand befindet; zu den bevorzugten An- und Abfahrtszeiten fahren dort hunderte Fahrzeuge vorbei. Die Zimmer insbesondere die Suiten sind sehr geräumig und fantastisch eingerichtet!! Dass Kaltgetränke, Kaffe- und Teeautomaten sich auf dem Gang befinden, ist keine schlechte Lösung, auch die Preise sind okay. Leider wurden jedoch insbesondere Tee-/Kaffeetassenbestände nicht regelmäßig aufgefüllt. Es ist ärgerlich, wenn man morgens vor dem Frühstück einen Tee zubereiten möchte und keine Becher vorhanden sind.

    von Jutta 17.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Premium Strandhotel

    Wenn man ein Premium Strandhotel sein möchte, muss man noch etwas daran arbeiten. Da das Hotel erst seit Ostern 2014 geöffnet ist, buche ich es als Startschwierigkeiten ab.

    von Manuela 17.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zweite Heimat


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.