Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Hotel Windjammer

    Hervorzuheben ist die überdurchschnittlich - sehr gute - Küche des Hauses. Sowohl das Frühstücksbufet als auch abends das 3-Gang-Menue.

    von Roswitha 14.06.2013
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Urlaub

    Das Hotel ist Super! Haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder.

    von Marina 10.06.2013
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Urlaub

    Es war einfach alles perfekt ,wenn wirklich mal was nicht stimmen sollte,wird sich sofort darum gekümmert

    von Kristin 03.06.2013
  • 5,7 Punkte

    Top in Büsum

    Ein Haus zum Weiterempfehlen Nette Inhaber, freundliches Personal,sehr schöne Zimmer kleiner Nachteil sind die eingeschränkten Öffnungszeiten der Gastronomie, insb. am Abend

    von Wilfred 31.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein wunderschöner Aufenthalt

    Sehr freundliche Begrüßung und Betreuung, Shuttleservice (von der Bahn), wunderschönes Haus/Zimmer. Alles in allen waren wir sehr zufrieden und werden wieder im Hotel Windjammer "vor Anker gehen" ! Sehr empfehlenswert.

    von Heidi 26.05.2013
  • 6,0 Punkte

    alles bestens gerne wieder

    wer da was zu meckern hat, ist nichts Gutes gewohnt

    von Martina 25.05.2013
  • 5,5 Punkte

    Schnuckeliges Hotel

    Wir waren mit 2 Personen für 3 Übernachtungen dort und hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, wenn auch für unseren Geschmack etwas altmodisch. Es ist auf jeden Fall sehr gemütlich, das Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war eine Wucht! Super Auswahl und sehr lecker. Und auf Nachfrage wurde extra laktosefreie Milch besorgt. Das Abendessen (3-Gänge-Menü) war auch in Ordnung. Der Hotelchef, der uns zum Check-in begrüßte, war sehr zuvorkommend. Auch das Personal in der Gastronomie gab sich große Mühe. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß jeweils vom Deich und zum Ortskern (Fußgängerzone) entfernt. Büsum selbst hat uns ebenfalls gut gefallen. Fazit: Ein gelungener Urlaub. Wenn wir mal wieder in Büsum sind, würden wir gerne das Hotel Windjammer wieder buchen.

    von Simone 13.05.2013
  • 5,9 Punkte

    Hotel Windjammer

    von Carmen 11.05.2013
  • 5,9 Punkte

    Vorzeige Hotel !

    von Frank 18.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Hotel mit Charme

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal. Zur Begrüßung bekam man viel Info-Material, damit man alle Aktivitäten in Büsum finden konnte. Da Personal war sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit würde ich dort wieder Urlaub machen.

    von Stephanie 13.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.