Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Weltnaturerbe Wattenmeer 30.04.-01.10.2023

    Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder.

    von Gerhard 01.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer in Büsüm

    Sehr schönes und hochwertig ausgestattetes Hotel . In ca.1000 m findet man die Einkaufsmeile und den Strand.

    von Torsten 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer in Büsüm

    von Stefanie 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Eine sehr schöne Zeit

    Ein Frühstück mit viel liebe gemacht sehr gute Auswahl einfach toll. Zimmer geräumige mit Minibar die gefüllt ist mit Getränke zu guten Preisen. Was man hier bekommt für ein guten Preis hat so manches gute Hotel für viel Geld nicht zu bieten.

    von Tomas 27.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnupper-Woche in Büsum 30.04.-01.10.2023

    von Klaus Bernd 27.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wie sagte mein lieber Opa schon damals zu mir: Jungchen; Du kannst es nicht jedem Menschen auf der Welt recht machen.........und schon gar nicht Leute, die nicht kommunizieren.
    27.06.2023

  • 5,4 Punkte

    Schnupper-Woche in Büsum 30.04.-01.10.2023

    von Sabrina 25.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupper-Woche in Büsum 30.04.-01.10.2023

    Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, dass Frühstück einfach Spitze.

    von Astrid 25.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Special Zeit zu Zweit am Meer

    Spontan gebucht. Schon bei der Ankunft macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Der Check-In war ausführlich, nett, umfänglich. Dann das Zimmer. Es hätte auch 3 Tage regnen können... Das Zimmer ist mehr als gemütlich! Das Frühstück ist ein Highlight. Hammer. Ein Fest für Augen und Gaumen. Sehr abwechslungsreich. Alles frisch und von regionalen Anbietern. Da kann sich so manche Hotelkette oder Gastro eine Scheibe abschneiden. Wir kommen wieder!!! Definitiv!!!

    von Sven 23.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ganze Wochenpauschale inkl. Fahrt zu den Seehundsbänken 30.04.-01.10.2023

    Ein kleines gemütliches und einfach tolles Hotel.

    von Konstanze 20.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Weltnaturerbe Wattenmeer 30.04.-01.10.2023

    Das Hotel hat eine gute Lage und man ist schnell am Strand bzw. im Zentrum. Das Frühstück war sehr vielfältig , abwechslungsreich und alles war sehr lecker. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr nett. Wir kommen gern wieder und sagen "Danke" für den tollen Kurzurlaub

    von Ingrid 17.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.