Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken

    Sehr schönes kleines Hotel, das mit viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit geführt wird

    von Susanne 29.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Woche in Büsum 30.04.-01.10.2023

    Hat uns sehr gefallen

    von Alice 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Weltnaturerbe Wattenmeer 30.04.-01.10.2023

    Wir fanden alles super,das Personal war immer freundlich,nett und hilfsbereit,ist auf extra Wünsche ohne Probleme eingegangen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung in einen guten Zustand. Wir hatten nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels ist keine 10min. vom Badestrand entfernt und die Einkaufsstraße und der Hafen vom Büsum ist auf dem Deich in ca.20min gut zu Fuß zu erreichen. Wir kommen gerne wieder ...

    von Anita 16.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommer- Special Zeit zu Zweit am Meer in Büsüm

    Alles top. Sehr freundliches Personal, super Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder

    von Sabine 15.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Ganze Wochenpauschale inkl. Fahrt zu den Seehundsbänken 30.04.-01.10.2023

    Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit - das Hotel selber hat sehr schöne gut ausgestattet Zimmer - Alles war sauber - das Frühstück lies keine Wünsche offen und war auch abwechslungsreich - kurz um ich war begeistert und wurde das Hotel wieder buchen.

    von Natalie 30.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer in Büsüm

    von Steven 09.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Weltnaturerbe Wattenmeer 30.04.-01.10.2023

    Schönes kleines Hotel, sehr nettes Personal, sehr empfehlenswert!

    von Anja 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ganze Wochenpauschale inkl. Fahrt zu den Seehundsbänken 30.04.-01.10.2023

    Wir waren das zweite Mal im Hotel Windjammer. Hatten wieder ein tolles Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffetist einfach Spitze!!! Toller Service. Sehr aufmerksam. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt.!!!Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Sind rundum zufrieden!!! Kommen gerne wieder.

    von Rose 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer in Büsüm

    von Pascal 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 30.04.-01.10.2023

    Ein sehr gut geführtes Hotel. Der Besitzer und das Personal sehr freundlich . Ich kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen der sich erholen möchte. Das Frühstück kann man nur als Erstklassik beschreiben, einfach ein Ort an dem man sich Wohlfühlt.

    von Jürgen 12.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.