Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Charly Drewes"

197 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    von Marion 26.10.2023
  • 3,2 Punkte

    4 Tage Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Abendessen

    Wir haben 4 Tage im Gasthaus Drewes verbracht. Unser Zimmer ( 2 ) war gross, mit Terrasse und Rollläden zum abdunkeln. Nachts laut, bei geöffneten Fenster hörte man ständig Autos oder Traktoren. DAS Gasthaus liegt weit vom Zentrum entfernt. Wenn man was erleben wollte musste man weit fahren, mit dem Rad sicher schön, leider war das Wetter dafür nicht geeignet. Das Frühstück einfach, aber alles da, auf Wunsch auch Sojamilch. Kein frisches Obst, nur Obst aus der Dose. Abends einfache Hausmannskost und früh die Küche zu. Die Matratzen sehr hart, das Bad gross und behindertengerecht umgebaut. Es wurden Kosmetikartikel im Bad gestellt. Wasserkocher war auf dem Zimmer, Föhn im Bad. Das Personal war sehr freundlich. Check out sehr nett, Check in nicht vor 16 Uhr und sehr unfreundlich ( Empfangsdame ) die zweite Dame freundlich. Parkplatz vorhanden, WLAN nicht gut.

    von Claudia 18.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Urlaubstage in Wischhafen exklusiv erleben!

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend. Dor Zimmer waren gemütlich und das Bett bequem. Das Buffet war ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

    von Patrick 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Urlaubstage in Wischhafen exklusiv erleben!

    Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und gepflegt. Frühstück ist sehr gut.

    von Jennifer 28.09.2023
  • 3,7 Punkte

    7 Tage Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Abendessen

    Zimmer wurde nicht gereinigt ,kein tausch der Handtücher

    von Roman und Erika 16.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Eine absolute Empfehlung für einen schönen Aufenthalt

    Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen, auch das Essen war sehr lecker. Auch das Personal war sehr nett . 👍👍 Wir haben ein paar sehr schöne Tage dort verbracht und kommen sehr gerne wieder!

    von Siegfried 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wischhafen exklusiv erleben!

    Personal sehr um einen bemüht. Man hatte sogar unseren Bettenwunsch erfüllt. Da wir schon 72 sind und nicht mehr so gut zu Fuß sind, war die Treppe etwas anstrengend. Des weiteren war die Inneneinrichtung (Sessel , Sofa ) sehr niedrig. Man kam schwer wieder hoch. Aber wie gesagt ist das Meckern auf hohem Niveau. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Vielleicht schön nächstes Jahr. Fürs Hotel: WEITER SO

    von Hannelore 11.09.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Wischhafen exklusiv erleben!

    Ein wenig einfacher, aber Preis/Leistungsverhältnis durchaus o.k.

    von Uwe 10.09.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Abendessen

    von Michael 31.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Elbe

    Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt und uns prima erholt. Unsere Fahrräder durften wir in den Schuppen stellen. Herzliche unkomplizierte Mitarbeiter

    von Petra 16.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Charly Drewes


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.