Sicher den Umständen durch die Pandemie geschuldet , einige Defizite . Im allgemeinen Bereich ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig . Im Zimmer top . Die Auswahl beim Frühstück okay aber an 5 Tagen keinerlei Abwechslung . Platz am Buffet zu eng, es wurde nicht auf die Einhaltung der Coronaregelungen geachtet , Personal war überfordert , beim Frühstück . Leider sehr abgelegen und man konnte schlecht irgendwo sitzen . Schade, aber kann ja besser werden
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Das Hotel und das Restaurant sind zwei getrennte Betriebe,daher möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben Ihre Rückmeldung selbstvertändlich weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
28.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
28.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Das Restaurant und das Hotel sind zwei getrennte Betriebe und wir geben Ihre Rückmeldung zum Restaurant selbstverständlich weiter und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen dürfen.
28.06.2021
Das Team war sehr freundlich und auch unserem Hund gegenüber. Er durfte mit ins Restaurant und hat von der Bedienung Leckerli und Wasser bekommen. Das Hotel ist sehr Hunde freundlich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrem vierbeinigen Freund bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
28.06.2021
Das Motto der Romantiktage ist nur bedingt getroffen. Nette rosenblüten auf dem Bett, eine Flasche Sekt, die man sich an der lobby abholen muß, ein candle Light Dinner ohne weisse Tischdecke etc. , welches sich nicht von der Karte unterschied. Gerade in der Küche ist Aufholbedarf, vielleicht ist der Koch nach corona verschwunden. Das Essen hatte eher Fertiggericht Charakter. Die Lage am Deich ist top mit Meerblick, jedoch in einer Industrieumgebung einer Ölfirma gewöhnungsbedürftig. Das hotel scheint in die Jahre gekommen, ist innen in vielen Bereichen gut renoviert. Die Sauna ist was für 2, das Bild täuscht.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Das Restaurant und das Hotel sind zwei getrennte Betriebe, daher können wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben diese Rückmeldung umgehend weiter.
Das Hotel liegt zentral zwischen der Innenstadt und dem Südstrand sowie den Sandstränden in Hooksiel. Mit dem Auto in nur 10- 15 Fahrminuten erreichtbar.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nordseehotel Team
16.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
03.06.2021
Wir waren bereits vor 2 Jahren einmal im Hotel. Die etwas abgelegene Lage haben in Anbetracht des leckeren Essens gern in Kauf genommen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das zugehörige Restaurant hat scheinbar eine neue Leitung und Küche! Beide Abende müssten wir länger als eine Stunde aufs Essen warten. Teile der Gerichte kamen kalt zum Tisch, andere waren sehr salzig, die Brötchen beim Frühstück waren sehr trocken und der Gurkensalat war sogar ungeniessbar. Einzig und allein der Fisch war gut gebraten und wirklich lecker. Das Servicepersonal war selbst total unzufrieden, teilweise sprachlos aufgrund der vielen Beschwerden. Trotz allem behielten die Kellnerinnen immer ein Lächeln auf den Lippen und stornierten einzelne Getränke als Entschädigung. Zu unserem Hund waren alle sehr freundlich und liebevoll, Malie wurde immer mit Wasser und leckeren Keksen versorgt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns ein zweites Mal besucht haben.
Leider durfte das Restaurant unter neuem Pächter genau in dem angereisten Zeitraum zum ersten Mal nach Corona richtig öffnen.
Aufgrund dessen war das Restaurant komplett ausgebucht und die Abläufe haben nicht wie gewohnt geklappt. Mittlerweile hat sich alles eingespielt und wir können wieder die hoffentlich gewohnt Qualität liefern.
Es freut uns aber, dass Sie mit dem Personal und Zimmer zufrieden waren. Gerne würden wir Sie wieder in Zukunft im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen.
03.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Gerne würden wir Sie wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen.
03.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung! Ihr Feedback ist und sehr wichtig.
02.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung! Ihr Feedback ist und sehr wichtig.
02.11.2020