Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Valois"

164 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Fahrradurlaub: Auf Schusters Rappen an der Nordseeküste - 3 Nächte

    Für einen Kurzurlaub ist das Hotel perfekt, Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

    von Christa 29.07.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage

    Das Hotel ist besser als erwartet nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen habe, Strand ist mit langem Spaziergang erreichbar , Hafennähe ist gegeben.... Für ein bisschen Shopping, Essengehen, was trinken und Spaziergang und Ausflügen ist es ideal.

    von Alina 28.07.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Sehr schön gerne wieder alles gut zu Fuß zu erreichen

    von Oliver 28.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Ein sehr schönes Hotel mit super Frühstücksangebot.

    von Carina 27.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel. Der Service SUPER NETT und zuvorkommend !!! Die Möbel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Leckere Speisen und ein super Frühstücksbuffet ! Direkt gegenüber der Nordsee Passage. Schön Fahrrad zu fahren.

    von Frieda 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Alles war sehr ordentlich, das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, alles in Ordnung.

    von Luise 25.07.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Sabine 24.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Etwas verwundert waren wir darüber, dass wir die Kaffeetabs für das Zimmer bezahlen mussten, obwohl wir auf die Reinigung und Handtuchtausch verzichtet hatten.

    von Bernd 23.07.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Verena 23.07.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Sebastian 22.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Valois


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.