Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Zollhaus"

34 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Auszeit direkt an der Nordsee- 4 Tage in Horumersiel inkl. Halbpension

    von Elke 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Auszeit direkt an der Nordsee in Horumersiel inkl. Abendessen | 4 Nächte

    Wir waren in der Nebensaison und für uns war die Ruhe perfekt. Das Hotel liegt unmittelbar an der Küste und man kann wunderschöne Spaziergänge machen. Herzlichkeit und sehr nettes Personal begleitet uns jeden Tag. Die Küche ist hervorragend und auch das Frühstück perfekt, für jeden etwas dabei.

    von Roxana 13.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Auszeit direkt an der Nordsee- 4 Tage in Horumersiel inkl. Halbpension

    Tolles Hotel mit sehr netten Personal das sofort alle Wünsche erfüllt Gastronomie hat alle Sonderwünsche erfüllt und wir hatten ein tolles a la carte essen ... Wir hatten ein paar schöne ruhige Tage Das einzige manko sind die sehr schmalen Sauna Bänke

    von Manuela 16.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Sparwoche an der Nordsee- 8 Tage in Horumersiel

    von Ina 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sparwoche an der Nordsee- 8 Tage in Horumersiel

    von Andreas 15.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sparwoche an der Nordsee- 8 Tage in Horumersiel

    von Hubert 23.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Schlemmertage an der Nordsee in Horumersiel inkl. Halbpension

    Absolut fantastisches Essen und kreativ dazu, das Menü hatte unsere Erwartungen übertroffen. Die Kombinationen und Frische waren einmalig. Zimmer war sehr gut eingerichtet, alles was wir brauchten war da. Sehr ruhig, war genau das Richtige.

    von Alexander 10.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit direkt an der Nordsee

    Tolles Hotel, unglaublich leckeres Essen und sehr nettes Personal. Auch der Ort und die Lage ist klasse. Schade ist nur, dass es keinen Bus o.ä. gibt, um z.B. nach Hooksiel zu fahren, man muss immer das Auto oder Fahrrad nehmen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

    von Nicole 01.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Sparwoche an der Nordsee- 8 Tage in Horumersiel

    von Aloys 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit direkt an der Nordsee in Horumersiel inkl. Abendessen und Eintritt Therme | 4 Nächte

    wir hatten eine super Zeit, haben uns rundum wohl gefühlt, sehr nettes Personal, alle Anfragen wurden zur Zufriedenheit bgearbeitet, die Lage war zentral und dennoch ruhig

    von Corina 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Altes Zollhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.