Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    von Heinrich 04.10.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Romantische Tage in Hooksiel

    Haben in einen Nebengebäude geschlafen ansonsten i.o.

    von Tanja 04.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    Das Personal war sehr freundlich und kompetent, Frühstück sehr vielfältig und lecker, Abendessen ebenfalls. Im Zimmer befand sich abgesehen vom Bett leider keine Sitzmöglichkeit.

    von Hans-Detlef 03.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    Für einen Kurzurlaub geeignet

    von Reinhard 02.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    Ich möchte hier nicht wiedergeben, was ich vorfand, als ich den Klodeckel öffnete. Offenbar war das Bad nicht gereinigt worden, denn neben den Urinspuren neben dem Klo wies auch der Zahnputzbecher am Tag meiner Ankunft Lippenspuren auf. Das zum Hotel gehörige Restaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, das Hotel nicht.

    von Doris 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Alle sehr freundlich. Waren zum 4 mal da und nächstes Jahr gerne wieder.

    von Alexandra 26.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Romantische Tage in Hooksiel

    von Thilo 15.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 2 Tage

    von Katharina 07.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Tage in Hooksiel

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat eine tolle Lage, direkt am Hookmeer. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr schön. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer sehr schön und ruhig, da wir im Nebengebäude gewohnt haben. Eine sehr schöne Gegend.

    von Petra 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.