Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am MedemUfer"

416 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Super Urlaub, schöne Atmosphäre, nächstes Jahr wieder

    Das Hotel mit dem Personal war wirklich unübertrefflich. Wir haben uns super wohl gefühlt, vorallem das Essen war ein Traum und immer sehr umfangreich. Wir Mädels werden nächstes Jahr versuchen wieder hinzufahren, um uns dort zu entspannen. Wir können das Hotel jedem nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Hier bekommt noch was für sein Geld. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.

    von Flavia 19.09.2010
  • 5,1 Punkte

    Erholsamer Kurztrip

    Trotz der 4 stündigen Anfahrt habe ich mich gut erholt und würde wiederkommen,aber dann vielleicht im August um noch mehr von der Umgebung kennen zu lernen.Fazit ein freundliches geführtes Haus mit einer super Küche.

    von Elke 18.09.2010
  • 5,7 Punkte

    Super schöne Tage

    Haben spontan die Summer Days gebucht und waren total begeistert vom Hotel hatten ein doppel Zimmer gebucht uns vor Ort aber für eine Suite entschieden(gegen einen geringen Aufpreis).Die Suite war sehr geräumig und Sauber.Das Früstück war in Büffetform mit allem was das Herz begehrt.Das Abendessen war auch auch sehr lecker.Würden es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!!!

    von Nina 21.08.2010
  • 4,6 Punkte

    ambitioniertes Hotel mit etwas kleinen Zimmern

    Ausstattung schon sehr gut (über drei Sterne), aber Zimmer klein. Essensqualität gut, aber nicht wirklich vielseitig. Nachfüllen der Speisen (Buffet) etwas zu langsam.

    von Chikako 24.07.2010
  • 5,9 Punkte

    Alles in Allem auch 4 Sterne wert

    von Monika 13.07.2010
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlen garantiert

    Wir haben mit 4 Freundinnen eine Nacht dort verbracht und waren sehr zufrieden. Es gibt nichts, was man ändern könnte, wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen. Vielleicht ergibt sich ein weiter Besuch.

    von Marion 30.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am MedemUfer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.