Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Gästehaus

    Wir waren im Gästehaus untergebracht, welches ich nicht empfehle. Die Betten waren durchgelegen und im Zimmer hat es unangenehm gerochen. Zum Hotel musste man die Hauptstrasse überqueren. Da sich dort der Saunabereich befindet, wäre es gut gewesen, wenn es die angekündigten Umkleiden gegeben hätte. Es war nur ein winziger Raum, in dem man die Sachen nicht lassen konnte. Abends wäre mehr Personal erforderlich gewesen. Der Saunabereich ist sehr schön, es müssten nur häufiger Gläser und Handtücher abgeholt werden. Das Essen ist gut. Aber insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nach höchstes 3 und nicht angegebene 4 Sterne wert. Wellnesshotel ist zu hoch gegriffen. Für 3 Tage See aber o.k.

    von Birgit 13.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast , schade das Sie sich nicht wohlgefühlt haben und uns vor Ort nicht die Chance gegeben haben die Mängel abzustellen so haben wir z.B immer Matratzen auf Ersatz wir schlafen leider nicht drin und sind auf die Hilfe der Gäste angewiesen bitte teilen Sie mir doch in einer mail an uns direkt mit welches Zimmer Sie hatten kann kann ich den Mangel sofort beheben . Was die Umkleiden angehet so ist diese etwas eng das stimmt aber es sind in denm anderen Raum weiter doch die abschließbaren Schränke wo Sie IHre sachen hätten einschließen können Abends mehr Personal wäre kein Problem wir haben seit November zwei Stellen ausgeschrieben bekommen leider kein Fachpersonal . Sie sagten Sie wohnten im Gästehaus das 3 Sterne hat wie können Sie beurteilen ob die Zimmer im Hotel die 4 Sterne nicht haben ? Schweigen ist Silber reden ist Gold
    13.05.2012

  • 5,5 Punkte

    urlaub vom alltag

    schönes Hotel mit sehr netten und freundlichem Personal, gutes Essen, nette Atmosphäre, würden jederzeit wieder dort urlauben

    von Maren 10.05.2012
  • 4,4 Punkte

    Ein Mittelklassenhotel in schlechter Lage

    von Christiane 06.05.2012
  • 4,3 Punkte

    4 Sterne ? Wo kann man Sie finden ?

    An der Hauptstraße gelegenes kleines Hotel mit Gästezimmern auf der anderen Seite der Hauptstraße. Leider hatten wir das Pech ein Zimmer außerhalb des Hotels bewohnen zu müssen. Die Hotelzimmer an sich kann ich daher nicht bewerten. Die ausgelagerten Gästezimmer befinden sich, wie schon erwähnt auf der anderen Seite der Hauptstraße. Ein nicht sehr ansprechender Komplex, lieblos hergerichtet. Gebucht hatten wir, da es sich um ein 4 Sterne Hotel handeln sollte. Die man aber in den Gästezimmern auf gar keinen Fall erkennen konnte. Die Nutzung des Wellnessbereiches war daher eher schwierig. Es gibt keine Umkleidekabinen. Alles eher spartanisch. Das Personal war sehr freundlich. Kein nettes Wort, keine Nachfrage ob es gefallen hätte. Fazit keine 4 Sterne erkennbar weder Wellnessbereich, Gastronomie, Unterbringung im Zimmer, Hotel an sich ? nicht gesehen. Allerdings nett hergerichteter Wintergarten.

    von Ursula 29.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast , wir haben das Hotel mit 4 Sternen und das Gästehaus mit 3 Sternen und bieten beides bei kurzurlaub.de ja auch mit einem großen Preis unterschied an wir schreiben immer dazu z.B die Pauschale Meeresleuchten im Gästehaus 78,00 Euro pro Nacht oder andere alternative Pauschale Meeresleuchten Hotel 98,00 Euro pro Nacht der Gast entscheidet selber welche Zimmerkategorie er buchen möchten in der Hotelbeschreibung sagen wir Hotel 4 Sterne Gästehaus 3 Sterne wir zeigen hier ja auch Zimmerbeispiele aus beiden Häusern .Umkleiden sind im Wellnessbereich vorhanden 2 Stück und 8 Schränke zum einschließen der Sachen wer fragt weiß mehr .Unser Restaurant ist weit überseine grenzen hinaus bekannt für sein ambiete und Gute Küche daher sind wir z.B an den Feiertage auf 2 Jahre hinaus ausgebucht ich weiß nicht was sie vermist haben ?der Wintergarten zählt doch zum Restaurant . Wie man in den Wald hinein schallt so hallt es herraus Mit freundlichen Grüssen Familie Gerdes und Team
    29.04.2012

  • 5,6 Punkte

    3Tage Wellness für 23/24 jähriges Paar

    Wir sind Studenten und wollten nach der Klausurphase entspannen und der Nordstern ist dafür perfekt geeignet. Um den Text nicht in die länge zu ziehen werden wir hier nur besondere Punkte nennen und nicht alles im Detail beschreiben. Wellnessbereich: 3 Verschiedene Saunen die Top-Gepflegt und sehr angenehm waren. + 1 Dampfbad (nicht mein Fall daher neutral zu bewerten) Es stehen Getränke(Tee/Wasser) & frisches Obst (KOSTENLOS!!!) zur Verfügung Liegen, Fussbäder, Eis, Duschen und Whirlpool zum entspannen/ruhen zwischen den Saunagängen sowohl im "Wintergarten" als auch draußen. Fitnessraum: Naja, also wer ein Fitnessstudio erwartet wird enttäuscht: Ist ein raum mit geschätzten 12qm und einer Hand voll Geräten. Bauchtrainer, Spinningrad, etc Im Beauty Bereich kann man sich verwöhnen lassen: Empfehlenswert: Hot Stone Massage! Alles Sauber und Angenehm und die Beauty-Dame war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen obwohl sie nahezu ausgebucht war. Umgebung: Im März verlassen, Viele Restaurants haben zu aber das hat uns nicht weiter gestört, da der Urlaub ja zum Erholen und nicht zum Erkunden/Erleben gedacht war. Zimmer: Modern, sauber, zweckmäßig - nichts zu meckern Verpflegung: Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann ich nur dazu Stellung nehmen. Das Frühstück ist einfach der Hammer. Es ist alles da was man sich vorstellen kann(Von Lachs über Marmeladen zu Mett und allerlei Ei-Variationen und Pfannkuchen),und dabei ist es besser als in vielen Cafés wo man dafür gute 15€(Ohne Getränke) zahlen würde. Das was mich besonders positiv stimmt ist, dass sowohl Kaffee als auch Säfte quasi "all you can drink" zur Verfügung stehen, was für mich neu war da man sonst oft nur ein "Kännchen/Pott" bekommt und Nachschlag bezahlen müsste. Fazit: Für Kurzurlaub eine perfekte Adresse für uns!

    von Sebastian 31.03.2012
  • 5,1 Punkte

    gut

    von Franciscus 20.03.2012
  • 4,8 Punkte

    Entspannung und Erholung mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

    Trotz Hauptstraße fanden wir die Ruhe entspannend. Gerade im Winter war es von Vorteil in kurzer Zeit den Deich zu erreichen. Es war sehr angenehm sich im Dampfbad oder Whirlpool aufzuwärmen. Termine im Beautybereich waren gut zu plazieren. Den Wellnessbereich konnten wir jederzeit während der Betriebszeiten nutzen. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und reagierten auf Wünsche unmittelbar. Das Essen im Restaurant fanden wir immer auch für das Auge schön angerichtet und sehr nach unserem Geschmack. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen, die sehr gut zum Essen passen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wir hätten uns mehr Fisch und Krabben gewünscht. Diese wurden nur nach dem wöchentlichen Abendbuffet am Mittwoch solange aufgelegt bis sie aufgebraucht waren. Die warmen Speisen waren morgens nicht immer abgedeckt, so das sie teilweise angetrocknet waren. Auf Wunsch wurde aber Frisches zubereitet. Wir fanden es etwas umständlich vom Gästehaus aus den Wellnessbereich zu nutzen, weil wir, wegen der Jahreszeit entsprechend warm gekleidet, uns dort umziehen mußten. Die Umkleidemöglichkeit ist sehr beengt, es gibt keinen Raum dafür. Das Haus ist nicht barrierefrei. Es waren überwiegend junge Gäste anwesend. WLAN-Nutzung ist nur über einen Hotspot zu nutzen. Insgesamt empfehlen wir das Haus weiter, besonders wg. des Restaurants und der Weinkarte sowie dem freundlichen Personal.

    von Detlef 15.02.2012
  • 5,4 Punkte

    Bewertung gilt nur für Hotel und nicht für das Gästehaus

    Ich würde nur das Hotel in Anspruch nehmen. Dort könnte man im Wellnessbereich etwas mehr machen. 2 Lampen hängen nur am Kabel lose aus der Decke. Gleiches in der Sauna. Der Einstieg in den WhirlPool ist lebensgefährlich. Hier fehlt ein Handlauf, zudem ist die letzte Stufe extrem hoch geraten. Die verrosteten Schrauben am dortigen Haltegriff sollten durch Edelstahlschrauben ersetzt werden. Von den 6 Ruheliegen waren 3 in der Arretierung der Hohenverstellung defekt. Ein Telefon für Bestellungen wäre auch eine Verbesserung. Essen und Küche ist absolute Spitze. Sehr gut und auch die Auswahl war bestens.

    von Axel 30.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    Meine Frau und Ich fahren auf jeden Fall wieder für einen Kurzurlaub wieder hin, auch wenn das gästehaus schon etwas älter ist aber trotzdem top in Schuß. Wer wirklich gutes Essen sucht ist hier genau richtig!

    von Theile 18.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel, sehr nettes Personal

    von Beate 05.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.