Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Natascha 05.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Torsten 02.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    von Katja 31.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Schönes Hotel mit guter Anbindung an die Umgebung für Ausflüge. Auch wenn es direkt an der Hauptstraße an der See liegt, stört der Verkehr in keiner Weise. Sehr gute Auswahl im Rahmen des Frühstückes. Es war reichlich vorhanden und wurde immer nachgelegt. Was nicht ganz so schön war waren die noch nicht fertigen Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich (abgerissene Tapete und Löcher an der Wand). Da war der erste Eindruck nicht ganz so gut. Ansonsten aber auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Nicole 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Steffanie 28.10.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Momente an der Nordsee in Neuharlinergsiel inkl. Halbpension

    Es waren wieder schöne Tage. Was mich diesmal ein wenig gestört hat das durch daß wenige Personal es abends ein bisschen hektisch war.lg

    von Petra 17.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Wellnesszeit an der Nordsee inkl. Halbpension

    Das Hotel war, naja, ausbaufähig.

    von Denise 02.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Sommer Specialnordstern

    Würden für ein paar Tage jedesmal wieder hinfahren Hotel gut Essen auch gut Nachts Ruhig nur etwas abgelegen.

    von Klaus 01.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    Ich habe eine Auszeit in diesen Hotel genommen und mein Geburtstag dort verbracht. Was am Hotel fehlt ist ein Zebrastreifen oder eine kleine Ampel zum überqueren. Mfg M.Hofviele

    von Margrit 30.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    von Wilfried 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.