Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    von Anja 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Für unser Gefühl: für uns hat es an nichts gefehlt....wir wurden so herzlich empfangen und so ging es das ganze Wochenende weiter. Wir würden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.....

    von Torsten 20.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr schöner Urlaub. Nettes Personal, tolles Frühstück und Abendessen. Wir kommen gerne wieder:)

    von Erika 20.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Wellnesszeit an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Hans-Gerhard 12.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Martina 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee

    Das Hotel liegt direkt hinterm Deich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Für den Start gibt es ein tolles Frühstück . Nach der Rückkehr erwartet der Saunabereich zum relaxen. Am Abend wir man mit der Abendkarte im Restaurant verwöhnt. Auch kann man an der kleinen Hotelbar einen Absacker einnehmen! Rundum Sorglos!

    von Joachim 06.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, was sehr schade war, denn ansonsten war es sehr schön im Hotel. Im Bad war beim Waschbecken noch Zahnpastareste und die Heizung war sehr schmutzig. Auf dem Bett lagen mehrere dunkle, lange Haare die nicht von uns waren.

    von Dörte 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Sommer Special

    Meine Tante und Ich haben uns in diesem Hotel eine kurze Auszeit genommen. Wir wurden sofort freundlich begrüßt und haben uns von der 1 Sekunde an super wohl gefühlt. Wir waren im Nebengebäude und waren damit super zufrieden total gemütlich alles gemacht. Personal super freundlich Hotelzimmer, Hotel und Restaurant super sauber Wir kommen definitiv wieder

    von Sonja 04.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Florian 02.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.