Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Susanne 18.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Rund um Sorglos inkl. Halbpension und Rückenmassage

    Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Unser Zimmer war gemütlich mit Couch und Sessel.

    von Brigitte 17.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es gab da jemanden, der hielt sich für den Chef - aber er war es gar nicht. Der Rest war Mega kompetent, insbesondere der Azubi!! Alles in allem megaschön.

    von Claus 16.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es hat sich gelohnt! Alles rundherum toll!

    von Sigrid 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winter Relaxen

    Sehr guter und sauberer Wellnessbereich, Frühstücksbufett reichhaltig,

    von Anja 06.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    Nun..das Hotel im nirgendwo, im Februar an der Nordsee hinter einem Deich, wo nachts die Beleuchtung einer Bushaltestelle das einzige Licht ist was sie sehen. Personal war wirklich freundlich. Das Haus, die Betten .usw .. haben es wirklich verdient renoviert und aktualisiert zu werden. Nur muss man auch überlegen für den das Hotel was ist. Als Stadtmensch, der sonnst nur in Ketten Häusern wie Motel one und co übernachtet, ist es vielleicht nicht angebracht, darüber zu urteilen was auf dem Land passiert. Was man wirklich, und das sollte man hoch anrechnen.., sagen muß.. Das Personal war in jeden Bereich und zu jeder Zeit super freundlich und zuvorkommend. Selbst im Stress, am Abend in Restaurant, waren sie immer sichtbar und haben sich wirklich sehr gut um uns und die Gäste gekümmert. Unabhängig ob es dir sympathische Fachkraft oder der echt gute Azubi war.

    von Maik 01.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Insgesamt sehr erholsame Tage.

    von Petra 25.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Marko 22.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Winter Relaxen

    Ankommen-wohlfühlen-entspannt abreisenabreisen5

    von Reinhard 21.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.