Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anja vom 30.08.2011

5,9 Punkte

Wohlfühloase pur

Als wir angekommen sind, wurden wir sehr herzlich empfangen. Keine Frage die wir stellten war zuviel. Uns wurden die Zimmer gezeigt, die uns sofort sehr gut gefielen. Sehr gemütlich, man fühlte sich wie zu Hause und nicht wie in einem Hotel. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf den hauseigenen Strand mit Strankörben an einem kleinen See. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Wellnessangebot im Haus war bestens. Als unser Urlaub zu Ende war,hätten wir gerne verlängert, was aber aus privaten Gründen leider nicht möglich war. Die Abfahrt zögerten wir so lange wie es eben ging hinaus . Gerne werden dieses Hotel wieder besuchen

von Anja 30.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.